Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Werden die sicher tun, HD+ ist = Geld.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    2.830
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Wenn ich jetzt z.B. Fußball über HD schaue ist der Ball im Flug immer verschwommen, beim SH4 Receiver war dieser immer glassklar.
    Also wenn du dies am selben TV getestet hast dann is da eventuell was dran aber wer weiss vielleicht hast ja inzwischen auch nen neuen TV

    Und da hat @zeini schon voll recht das hängt alles auch vom TV und dessen Einstellungen ab.
    Ich selbst hab nen Panasonic Plasma 37 Zoll und auf dem sieht das meiste in SD sogar sehr gut aus speziell die meisten SD Sender von Sky kommen da sehr gut daher in Bildquali.
    Aber klar es gibt schon SD Sender die echt unter jedem Niveau sind (kabel eins classic z.b
    VOX, Pro Sieben, Rtl usw.. sieht hier in SD auch wirklich ganz gut aus.

    Bei nem LCD TV da hängt halt auch viel von der tatsächlichen Reaktionszeit ab
    (da kanns dann schon TV bedingt bei schnellen vor Allem seitlichen Bewegungen) zu sehr hässlichen Nachzieheffekten kommen.
    Meine Mutter hat so ein Teil von Phillips (Modell weiss ich jetzt nicht) is aber wirklich fürchterlich anzusehen das Bild - kein Vergleich zu nem Plasma

    Ich selbst hatte genau einen Tag lang nen LCD von Sharp hab den sofort am nächsten Tag zurückgetragen.

    Muss aber auch sagen das ich hier nen PC Monitor von Dell habe (2209WA) und an dem geb ich das Bild von nem Vdr aus
    (Vdr is nix anderes als ein PC mit Satkarte/n, Linux und der Soft Vdr drauf - ergibt dann nen Selbstbau Satreceiver)
    na jedenfalls hat der Dell ein E-IPS Panel und der kommt sehr an meinen Plasma heran in Sachen Bildquali (keinerlei Nachzieheffekte auch) taugt aber leider nix für Externe Zuspieler.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (27.10.2013 um 19:15 Uhr)

  3. #23
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.550
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    OK. Vielleicht könnte man diesen inzwischen zum Grundsatz-Diskussion um alles Mögliche in eine unverfänglichere Rubrik als Gigablue Quad verschieben. Eventuell wäre da Smalltalk angebrachter...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com