Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Ich habe zwar auch ne sh4 Box die ein ticken besseres Bild macht als die Mipselbox, aber ich würde dies nicht gleich verallgemeinern wollen. Es gibt ja schon zwischen den Mipselboxen Unterschiede im Bild... die Wohl Treiberbedingt sind. Naja, Fanboys der einzelnen Boxen werden wohl immer mit falschen Einstellungen argumentieren, genau so wie jeder die Bildquallität unterschiedlich wahrnimmt.
    Demnächst kommen ja die ARM Boxen, dann gibt es ne neue Partei im Glaubenskrieg

    LG Niki

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von -=niki=- Beitrag anzeigen
    ...
    Demnächst kommen ja die ARM Boxen, dann gibt es ne neue Partei im Glaubenskrieg

    LG Niki
    Die Receiver mit PNX84xx-Chips machen ein unglaublich gutes Bild, wenn das übertragene Programm dies zulässt. SD-Programme mit unteridischen 2MBit/sec werden aber damit auch nicht besser.

  3. #13
    Avatar von mega
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    289
    Total Downloaded
    69,79 MB
    Total Downloaded
    69,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab nen arm receiver und hd ist besser wie sh 4 und mipsel. Sd genauso, wie die anderen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja bei HD sind Kontrast und Schwarzwerte etwas besser, SD allerding etwas schlechter, wegen fehlenden Anpassungen. (ARM)

    Keine Box kann wirklich aus Low Datenraten was gutes zaubern, auch ARM nicht.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  5. #15
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab hier ne AT510 schaue VOX SD und denke geht gar nicht so mies ist das Bild, es hängt immer von der Bitrate ab die gerade gesendet wird also Pauschal aussagen sind da immer ohne Bedeutung.

    SH4 wie auch die kommenden ARM Boxen haben klar besseren SD Bild aber Neipe hat es schon gesagt SD war gestern...

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja was an SD gesendet wird ist ein verbrechen, nur die Verbraucher können da Helfen.

    Verweigern!!!!!
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  7. #17
    Avatar von -=niki=-
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    827
    Total Downloaded
    19,78 MB
    Total Downloaded
    19,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Solo @ ATV4
     
     
    Box 2:
    Sogno 8800HD @ ATV4 / PLI4
     
     
    Box 3:
    diverse
     
     
    Nicht solange es HD+ gibt und man für diesen Müll, den die Privaten "werbefinanzierte Fehrnsehunterhaltung" nennen, zahlen muss.

  8. Thanks banu, Zukunft bedankten sich
  9. #18
    Senior Mitglied Avatar von Zukunft
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    485
    Total Downloaded
    88,27 MB
    Total Downloaded
    88,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die haben aber schon gewonnen, da Hilft nichts mehr.
    DM820HDSS - Solo1 S - HTPC SS (Linux Mint) - Telecom Mediareceiver 500 Sat SS

  10. #19
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.779
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    und darum ist die SD Bitrate extrem mies, damit im Kaufhaus der Vergleich von schrott zu HD Schrott auch passt

  11. Thanks Zukunft bedankten sich
  12. #20
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    warscheinlich drosseln die privaten bei sd die bitraten zukünftig damit alle in die heile hd+-weltkommen
    Gruß Frank


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com