Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     

    Welche Logitech o.a. Fernbedienung ist zu empfehlen?

    Ich denke, dass nur Logitech brauchbare Zubehör Fernbedienungen (RCU´s) baut.
    Ich habe aktuell eine VU+ 4k und die RCU ist unterirdisch schlecht. (Zubehör IR Empfänger ist auch verbaut, brachte aber keine Besserung)

    Ich benötige eigentlich nur eine RCU für den Receiver, darum ist das Feature andere Geräte damit zu bedienen eher unwichtig.
    Die RCU sollte gut Funktionieren aber nicht zu kompliziert sein.
    Ich persönlich finde die Dream RCU sehr gut, die Xtrend RCU der ET10k war auch ganz passabel.

    Kann mir jemand eine Zubehör RCU empfehlen die auch mit der VU+ 4k läuft?

    P.S.
    Beleuchtete Tasten wären schön, bin ja schon etwas älter...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Was hast denn für einen Preisrahmen? Logitech Fernbedienungen mit beleuchteter Tastatur fangen mit der Logitech Harmony 650 mit ca 65 Euro an.

  3. #3
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Preis ist mir eigentlich egal, Hauptsache einfach und hochwertig.

  4. #4
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Du schreibst ja auch, dass nur Logitech gute Fernbedienungen baut. Auch ich bin dieser Meinung. Wieso kaufst du dir dann keine?
    Preis ist zwar mE zu teuer, aber wenn der eh keine Rolle spielt.
    Logitech Harmony Ultimate One

    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #5
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Die ist mir schon zu kompliziert.
    Die hat nicht mal Zahlen tasten, nur Display.
    Da ist wohl die 650 die Richtige.

  6. #6
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Schaue dir mal die aktuellen Harmonys an.
    Ich habe auf meiner Harmony derzeit 14 Geräte programmiert. Auch jene von anderen Zimmern. Brauche ich dann nicht suchen die richtige.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Habe auch 2x die Harmony 650 für Büro und Schlafzimmer (besonders da ist die tastenbeleuchtung super). Kann die Fernbedienung bedenkenlos empfehlen. Wenn du dich da etwas einfindest, wirst du auch deine anderen fernbedienungen ganz schnell bei Seite legen. Die Aktionen bei der Fernbedienung sind einfach nur super

    Gesendet von meinem LG-H960 mit Tapatalk
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  8. #8
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Hab jetzt mal die 650 bestellt, ich brauch ja nur eine funktionierende RCU. Die der VU ist leider Elektroschrott.
    Da ich allerdings auch öfter die Boxen wechseln muss, ist die Logi wohl eh sinnvoller.
    Ich bediene damit allerdings wirklich nur die STB, Der TV geht über CEC an und aus.
    Mal sehen ob ich die Logitech 5.1 damit schalten kann, dann spar ich mir die RCU zumindest.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    167,92 MB
    Total Downloaded
    167,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE V2
     
     
    Ich habe die 650 und die ultimate One beider ferbedienungen nicht schlecht bei mehreren Geräten wie bei mir würde ich immer die Ultimate One bevorzugen auch aus dem Grund da ich damit über externen Sender verbogene Geräte Steuern kann. Für 4 Geräte reicht die 650 voll Aus

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  10. #10
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Themenstarter
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Superschnelle Lieferung, Harmony 650 ist da.
    Krass, wie schei...e die Original RCU der VU+ solo 4k ist.
    Mit der Logitech funktioniert alles super.
    Wie von DM gewohnt.

    Einzigst die Beleuchtung der Logitech, wie schaltet man die an?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com