Thanks Thanks:  28
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Zitat Zitat von brother Beitrag anzeigen
    Noch sehe ich garnichts ausser Pearl TV!
    Ab Morgen Viertelfinale überträgt RAI Acht Spiele in 4k

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.229
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Ja, vielleicht, vielleicht......





  3. #23
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.905
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke vu hat gesehen fbc tuner ist eine klasse sache bauen wir ein , bekommen alle 4k Modelle, DM hat da also eine andere Strategie oder zieht noch was aus dem Zauberhut wenn echte Infos Präsentiert werden.
    ich denke darüber zu diskutieren mit der Grundlage von geleakten Infos wo man nicht mal weiss ob die so 1:1 umgesetz werden ist klar etwas zufrüh.

    warten wir erstmal ob was die Zeit uns noch an Information liefert.

    Ich Persönlich benötige max 1 x Twin , fbc mit Fast Zapping ist schon mega cool an der solo 4k, wäre aber jetzt nicht zwingend ein must have feature für mich.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. Thanks apovis2105 bedankten sich
  5. #24
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Richtig, Genauso wie die Leute die nichts aufnehmen wollen mit Single Recevern befriedigt werden,haben Andere die Freiheit Aufzuzeichnen und wenn die neue technik es erlaubt auch mit FBC Tunern.
    Wobei man auch mit FBC Tunern nicht aufnehmen muss, aber eine komfortable Möglichkeit hat es zu Tun wenn man dazu Lust hat.

    Verstehe nicht weshalb man etwas was man selber nicht braucht verdammt,und Leute die es wollen verächtlich macht.

  6. Thanks -, apovis2105, satguy bedankten sich
  7. #25
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.404
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von ernstbeckbeck1 Beitrag anzeigen
    Naja es gibt sie doch noch die Hobby losen die vom RTL Fernseher Leben und wenn sie eine Sendung mitten im Leben verpasst haben dann müssen sie halb Astra aufnehmen
    Junge, junge, sorry, aber du hast mal gar keine Ahnung was ich in meiner Freizeit tue.
    Was meinst warum ich soviel aufnehme, weil dabei die ganze Zeit vor der Glotze hocke,
    nein, damit ich wenn ich mal schaue, dann auch das sehen kann was ich möchte und nicht
    auf das Live TV angewiesen bin.
    Auf meiner NAS mit 6TB ist dafür genügend Platz.

    Und was starkert betrifft, den sollte man hier mal befördern, soviel wie der hier testet. Der Mann
    hat in kurzer Zeit wahrscheinlich mehr E2 Boxen gekauft und getestet, wie ich je hatte.
    Und wenn er hier etwas postet ist es meist fundiert und nicht an den Haaren herbeigezogen.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4K - OPENATV 6.3
    TV: Samsung UE 55F6500
    AV Receiver: Yamaha RX-V483
    Boxen: Teufel Ultima 40 Mk2



  8. Thanks -, satguy bedankten sich
  9. #26

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    323
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Ich bin auch begeistert von den FBC Tunern. Maximale Aufnahmen usw. ist mir aber total egal. Ich finde das Fast Channel Change ein absolutes Killer-Feature.

  10. Thanks apovis2105 bedankten sich
  11. #27
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Jungs man könnte glauben hier geht es um Fußball so wie aufeinander losgegangen wird.
    Wir sind doch ein Sat Forum und da sollten wir schon ordentlich diskutieren können.

    gesendet vom Handyknochen

  12. #28
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.591
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    FBC-Tuner sind sicherlich super. Ich denke, dass ist die Zukunft für Boxen im oberen Preisbereich. Noch besser wäre es allerdings, wenn die nicht nur DVB-S2 beherrschen, sondern auch zugleich DVB-T2/C. Dann hätte man eine Box für alle Verwendungsmöglichkeiten für TV-Empfang.

    Die Edision OS mini+ soll ja angeblich so einen Tuner für alles bekommen. Allerdings nicht als FBC.

    Solche Universaltuner wären doch auch für die Händler optimal. Bräuchten kleinere Lager und hätten auch weniger Lager- und Finanzierungskosten.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  13. #29
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.455
    Themenstarter
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Soll die Gigablue 4k und die Solo Ultimo FBC Tuner auch für Kabel bekommen?

    Geändert von starkert (29.06.2016 um 20:12 Uhr)

  14. #30
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    591
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe aktuell eine Quadbox 2400 mit 2 DVB-S2 Tunern. Allerdings geht vom Quad-LNB nur 1 Leitung zum Receiver, das Signal wird von Tuner A zu Tuner B mit Loop Kabel durchgeschliffen.

    Hätte ich jetzt mit 1x FBC Tuner und einer Satleitung irgendwelche Vorteile, und wie sieht es aus mit 2 FBC Tunern und 1 Satleitung.


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com