Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    128
    Total Downloaded
    20,50 MB
    Total Downloaded
    20,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    GM Triplex T2
     
     

    Kompromiss für Boxen ohne Schalter?

    Hi,

    durch Zufall habe ich auf google "DC Kabel mit Schalter" eine (etwas klobige) Möglichkeit gefunden, wie man evtl. so einen Schalter nachrüsten könnte.
    Wenn genügend Platz vorhanden ist, könnte man den vllt. mit doppelseitigem Klebeband anbringen.


    -dc.kabel.mit.schalter.jpg
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W

  2. Thanks Franc, apovis2105, starkert bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ich nutze Funksteckdosen,da hast Fernbedienung
    Gruß Frank

  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    128
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,50 MB
    Total Downloaded
    20,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeed LX3
     
     
    Box 2:
    GM Triplex T2
     
     
    ...und die kosten nichtmal viel.
    Bisher habe ich noch keinen Schalter und keine Funksteckdosen.
    MfG
    SML

    GI-Xpeed LX3 | GM Triplex T2
    MS: Spaun SMS 9807 für Astra / Hotbird

    Kathrein CAS90 45E-45W

  5. #4
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.403
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    ich nutz das schon ewig..Lampen.... TV usw..Frau findet das Praktisch,gibt ja sets wo Du beliebig viele Funkdosen einbinden kannst..hast aber auf Fernbedienung nur 4 Kanäle,aber da kann man ja koppeln,
    Gruß Frank

  6. #5
    langer
    Gast
    hallo

    Ich benutze Steckdosen Adapter mit Wippschalter An und Aus der bei Ein rot Leuchtet,gibt es immer mal wieder sogar bei Aldi (1,99).
    Aber auch Funksteckdosen für meine 3 HDMI Umschalter,oder Toslink DD Ton Umschalter die Ich so nur Einschalte wenn Ich sie auch brauche.

    So was

    gruss langer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -l225.jpg  
    Geändert von langer (25.06.2016 um 09:08 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com