Thanks Thanks:  42
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.426
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Hoffenlich gehts hier bald wieder um AX 51 und Mutant 51

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.441
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Es ist wirklich so,man sollte beim Thema bleiben und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen! Wir diskutieren hier im Forum
    über E2 Boxen und so soll es auch bleiben. Wer eine Plattform für ,,Politik oder so" sucht, hat hier nichts zu suchen !
    In dem Sinne weiterhin gute Zusammenarbeit


    diddi
    OpenATV 6.2

  3. Thanks starkert, - bedankten sich
  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    440
    Total Downloaded
    2,67 MB
    Total Downloaded
    2,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51 + GB Quad plus
     
     
    Moin
    wir sind hier in der Plauderecke und nicht im Ankündigungsthread. Da sollte es doch möglich sein, über Sachen zu sprechen, die dieses öffentlich einsehbare Forum betreffen.
    Und wenn ich mir die Boardregeln so durchlese, liege ich da m.E. nicht so falsch.

    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Hoffenlich gehts hier bald wieder um AX 51 und Mutant 51
    Dafür gibt es den Ankündigungsthread.

    kanTiger
    mfg kante

  5. #14
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.120
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Was für ein Kasperltheater hier, is doch nix passiert, sieht aus als gibts hier Leute denen voll fad ist und die nur auf sowas warten
    um sich dann aufregen zu können sind wohl schon zu viele die von den Politikern manipuliert sind.

    Machts gut hier und streitet weiter wegen nem Schas.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. Thanks -, starkert bedankten sich
  7. #15
    Senior Mitglied Avatar von Miroglu
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    193
    Total Downloaded
    4,33 MB
    Total Downloaded
    4,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Box 2:
    AX TriplexBox
     
     
    Box 3:
    Red Eagle Twinbox
     
     
    Box 4:
    AX 4K-Box HD51
     
     
    Box 5:
    Red Eagle SingleBox
     
     
    ich find das wort schlitzaugen nicht schlimm, weiss nicht was dabie schlimm sein soll.

    wenn es aber jemand wirklich als diskrimminierung sieht.... sorry !

    ich bin selbst ein ausländer und würde niemals absichtlich jemanden rasisstisch angreifen wollen.

    wie gesagt, ich sehe es nicht als schlimm.
    Leben und Leben lassen !
    Grüsse
    Miro

    AX 4K-Box HD51 E2 Linux Hybrid Receiver ab dem 11.07. lieferbar !
    http://efe-multimedia.de/ax-4k-box-h...x-triplexbox_5

  8. #16
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.402
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 6.2
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    schlitzaugen und dunkelhäutige und und und..sind wir hier im Europaparlament wo jeder Furz diskutiert wird,für mich hat das nichts mit Diskriminierung zu tun...wenn ich mir anschau was da bei Facebook und co passiert...also nun mal ganz ruhig hier und wems nicht passt,kann gerne einen Abflug machen..alles klar????

    PS. bald ist wieder Weihnachten,dann können wir wieder über frauendiskriminierende Bootbilder debattieren

    ach so,ich hab paar türkische Kumpel,die machen auch keinen Aufstand, wenn sie mal nicht mit "türkischer Staatsbürger" hoheitsvoll angesprochen werden
    Geändert von banu (17.06.2016 um 01:22 Uhr)
    Gruß Frank

  9. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    767
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von banu Beitrag anzeigen
    schlitzaugen und dunkelhäutige und und und..sind wir hier im Europaparlament...

    ach so,ich hab paar türkische Kumpel,die machen auch keinen Aufstand, wenn sie mal nicht mit "türkischer Staatsbürger" hoheitsvoll angesprochen werden
    Der Begriff "Kanake", der ja von Deutschen als Schimpfwort für Türken und andere südländisch Aussehende verwendet wird, hat ja auch eine ursprünglicjh positive Bedeutung und wird mittlerweile unter Türken auch ironische gemeint selbst verwendet. Aber von Deutschen verwendet bleibt es dennoch ein Schimpfwort.

    Wie man ja bei der Preioserhöhung sieht, sind dioe Asiaten nicht nur "Schlitzaugen", weil sie schlitzförmig aussehende Augen haben, sondern auch "Schlitzohren".

    Nein, so geht das schon mal gar nicht, dass Moderatoren eines öffentlichen Forums nicht den Beschimpfungen mit aller Konsequenz entgegentretern und auch noch sowas zu verharmlosen versuchen. Aber diese Haltung zeigt deutlich, wie stark das Forum abhängug ist und nicht mehr unabhängig handelt. Was ist nur aus dem ehemaligen ATV-Team geworden??? Mit openATV war das mal ein guter Versuch was zu retten, aber das schlägt jetzt ins Gegenteil um: Viel werbendes Gelaber um ungelegte Eier und openATV ist zum Handlanger der Receiver-Hersteller/-Vertriebe, die selber gar keine brauchbare Firmware entwickeln können, verkommen. Wenn dann die Hersteller/Vertriebe das nächste Receiver-Modell auf den Markt bringen und den "Support" für vorherige Modelle nicht mehr leisten, dann ist der Käufer der Produkte der Dumme. Sieht man bei den Venton-Receivern, den Dcube R2, den Xtrend-Receivern usw., da heißt es dann vom openATV-Team, man könne nichts mehr machen, wenn die Receiver-Hersteller nichts mehr machen. OpenATV hat nichts mehr mit Hobby zu tun und ist rein kommerziell, wovon fast nur die Receiver-Hersteller/Vetriebe profitieren und das openATV-Team, was die Hauptarbeit leistet, fast gar nichts hat. Sowas ist auch eine Form moderner Ausbeutung oder wie hoch ist der Stundenlohn für die geleistete Arbeit???

  10. Thanks starkert, kanTiger bedankten sich
  11. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.446
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Deine Darstellung ist so nicht richtig, das ganze hier wird Privat geführt und hat null mit Kommerziell zutun.

    Das Ganze hier geht ja ums Image und nicht um einen Hersteller,
    die Hersteller wollen gar kein gemischtes Forum, sondern lieber Exklusiv
    und das SKIN und Plugin Coder halt alles so umbauen, dass es nur mit einem Model geht.

    Warum findest bei uns alles offen, jeder kann sein Image nach Herzenswunsch bauen,
    oder seine Erkenntnisse rund um das Image mit anderen Teilen, wir machen da keine Geheimnisse,
    weil wir das machen, gibt es halt div Gruppen die uns nicht mögen, weil sie halt Exklusiv mit Herstellern eine Vereinbarung haben,
    das haben wir mit keinen der Hersteller.

    Wir wollen das E2 offen bleibt und nicht mit Fantasy Lizenzen verkrüppelt wird.

    E2 ist jetzt schon durch Exklusiv Teams , soweit Fragmentiert das div Plug-Ins und Skins nicht mehr über die E2 Images genutzt werden können.

    Unsere Anpassungen sind Public und können halt von den anderen Teams genommen werden und Integriert,
    wenn sie denken das es sin macht.

    Die Hersteller haben also wenig Interesse uns zu Supporten,
    weil deren sorge dann ist das ja andere Hersteller davon profitieren,
    sehe einen großen Hersteller der das gerade uns spüren lässt.
    Das sowas für E2 nicht gut ist kann jeder sicher denken.

    Das ein Hersteller hier seine Produkte vorstellen kann und Präsentiert haben wir nichts dagegen,
    solange er nicht über andere Produkte Negative vergleiche anstellt, wenn sowas vorgekommen ist,
    bitte mir per PN den Themen link senden ich kläre das mit dem Hersteller das zu unterlassen und bereinige die Info im Forum,
    sehe halt auch nicht alles.

    Wegen den Treibern ist das auch für uns schade, wenn die Hersteller wenig Interesse zeigen,
    aber dafür kann man hier im Forum seine Meinung auch sagen und andere User über die Situation Aufklaren,
    das man die Produkte dann halt meidet, somit hat der Hersteller ein eigenes Interesse das die Meinung Positiv ist,
    die wollen ja auch was verkaufen.

    Wegen Moderatoren und ihre Arbeit hier, das sind wie ihr auch nur User die halt auch Ihre Freizeit mit euch teilen
    , keiner bekommt Geld oder irgendwelche Finanziellen Ausgleich für die Arbeit.

    Da alle hier das als Hobby machen und auch nur Menschen sind die auch Gefühle haben,
    bitte ich euch auch mal daran zu denken, wir machen das hier nicht als Beruf und nach 8 Stunden gehen wir nach Hause und vergessen was passiert ist.

    Ich bin froh das überhaupt noch freiwillige hier irgend was machen, weil wir bekommen hier Drohungen,
    Beleidigungen usw. was sicher nicht immer spurlos an uns vorbei geht.
    Und wir möchten doch nur das Ihr und wir Spaß am Hobby E2 haben.

    Also bitte seit nicht immer gleich auf 180 wenn es mal länger dauert oder ihr nach 5 min keine Antwort bekommt.

    Das Forum ist für User von Usern jeder kann helfen traut euch einfach nur.

    Gruß Captain


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  12. #19
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.120
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Wegen Moderatoren und ihre Arbeit hier, das sind wie ihr auch nur User die halt auch Ihre Freizeit mit euch teilen
    , keiner bekommt Geld oder irgendwelche Finanziellen Ausgleich für die Arbeit.
    Hmm, na ja der eine oder andere wird schon dann und wann ne Gratis Box bekommen da bin ich sicher.
    War ja selbst lange Mod im alten et.view und ja ich hab auch schonmal ne Box bekommen aber das is lange her
    und is dennoch eher für mich nur so ein Trostpreis gewesen denn ich hab mir damals ganz bestimmt sehr lange den Ar... aufgerissen
    was ich mittlerweile so aber sicher nicht mehr tue.


    Jedenfalls is Mod sein und ich meine die Art von Mod die annähernd dauernd hier sind und Support geben usw...
    ganz schön mühselig auf Dauer und sollte auch von den Herstellern in irgendeiner Form honoriert werden

    Andernfalls wenns nicht so wäre könnte man schon denken das die Hersteller Euch hier benutzen.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  13. Thanks - bedankten sich
  14. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das was die Moderatoren hier leisten wird nicht annähernd genug gewürdigt von den meisten Herstellern.

  15. Thanks Yiruma, apovis2105, HdL bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com