Thanks Thanks:  8
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    1.505
    Total Downloaded
    6,78 MB
    Total Downloaded
    6,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hallo

    Wenn jemand Schreibt mit Image XYZgeht das aber,dann Frage Ich mich warum es dann nicht benutzt wird.
    Ich Persönlich suche mir das Image aus,was am Besten läuft,deshalb habe Ich auf 4 Boxen zbs HDF drauf und nur bei der Eco+ATV.

    Ich Erzähle meinem Alten Pizza Bäcker auch nicht jedesmal,das die Pizza 500 Meter weiter Besser schmeckt.Da Gehe Ich gleich zu der anderen Pizzeria,weil da ja die Pizza besser ist.

    Und für mich ist der Grund klar warum es nicht geht,aber wie soll man das klären wenn man es nicht richtig schreiben darf.

    gruss langer
    Geändert von langer (02.06.2016 um 21:53 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von kira
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    zu Hause in NDS
    Beiträge
    532
    Total Downloaded
    91,30 MB
    Total Downloaded
    91,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Triplexbox
     
     
    Box 3:
    Technisat-Matrix Unicable
     
     
    Das mag ja alles richtig oder falsch sein, was ihr da schreibt,
    Tatsache ist aber, das die Box bei nicht vorhandenem Internet nicht durchstartet mit OATV,
    das dürfte nicht sein, die Box muss bis zum ende booten.

    Meine Box macht es auch, egal ob ich das Netzwerkkabel aus der Box entferne oder den Router (Kabel-Deutschland Fritzbox)
    Stromlos mache oder das Kabel aus der Anschlussdose entferne.

    Wenn das beim Te nicht der Fall ist, aber mit einer anderen Software (VTI) geht,
    dann stellt sich mir die Frage, ist die Konfiguration bei beiden (OATV/VTI) gleich,
    dann kann es nur am OATV-Image liegen.
    Ist die Konfiguration nicht gleich, sollte der Te den Unterschied ausfindig machen und ändern.

    Einfach pauschal sagen, "dann bleib doch bei VTI " ist weder hilfreich und auch nicht im Sinn, das OATV-Image perfekter für alle Boxen zu machen.

    @webbis
    bitte überprüfe einmal die beiden Images auf evt Unterschiede, sei es Einstellungen, Plugins usw.
    Teste doch einmal ob die Box bei entferntem Netzwerk auf einem anderen Sender, wie zB. ARD, durchstartet
    und berichte dann.

    Es muss doch möglich sein der Sache auf den Grund zu gehen ohne ins Arrogante, Polemische oder sonst was, abzurutschen.
    Open ATV 6

  3. #53
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.847
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    anstatt 5 Seiten zu labern - Serielles Log erstellen, E2-Debuglog aktivieren - beides hier posten, dann sieht man was los ist.
    Grüßle


  4. #54
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.037
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Er hatte ja schon einiges dazu geschrieben.
    Nur die Anworten von ihm und seine Sturheit, hatten mich dazu bewogen, den Thread zu schließen.
    http://www.opena.tv/openatv-5-3-imag...r-spinner.html
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  5. #55
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.847
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Eine Cam die eigenständig im Hintergrund läuft hat damit nichts zu tun.
    Darum will ich ein Log.

    Es muss etwas in E2 sein wenn es einen Spinner gibt.
    Grüßle


  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von webbis
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Bayern, Deutschland
    Beiträge
    247
    Themenstarter
    Total Downloaded
    616,92 MB
    Total Downloaded
    616,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 4k HD51 im WZ 80GB FP extern- EXT4
     
     
    Box 2:
    AX 4k HD51 im SZ, USB-Stick 64GB - EXT4
     
     
    Nur zu Info:
    es liegt am Skin KravenHD.
    Deswegen startet die Box nicht durch.
    Musste ich selbst rausfinden.
    Alles Gute und Ciao


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com