Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    DVB-T2 in Deutschland und wie sieht ihr das

    Es startet nun ja DVB-T2 in Deutschland und es gibt erste Geräte wie Xoro HRT 8720 mit freenet.tv 69 eur

    Nun denkt man ja wir haben ja H265 Geräte für unsere E2 Images die auch CI Plus Slot haben also mal schauen was es da für möglichkeiten gibt.

    Da hab ich bei Amazon folgendes Gefunden:

    DVB-T2 in Deutschland und wie sieht ihr das-8161p9nkwvl._sl1500_.jpg

    freenet TV 89001 DVB-T2 HD CI+ Modul mit 3 Monate Guthaben silber

    für 79,99 eur

    für folgende Sender am Start

    RTL HD
    VOX HD
    ProSieben HD
    SAT.1 HD

    da frage ich mich hallo wollen die das man das sofort Ignoriert

    kauf sich doch keiner für das Geld.

    also bei den Preis ist das für mich ein totales NOGO

    für die zwei FTA Sender ARD HD und ZDF HD muss ich sagen lohnt sich das alles gar nicht, da werden Millionen in die Technik Verbraten und dann sowas.



    Mehr infos zu DVB-T2 hier: DVB-T2 HD - offizielles Informationsportal


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  2. Thanks adenin, -, zeini, Papi2000, cubix bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    452
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Ich glaube DVB-T2 wird eine Abzocke in ganz Europa, so sieht es aus.

  4. #3
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.451
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H7C
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Die Österreicher sind ja noch perverser. Da muss man doch glatt auch für die öffentlich rechtlichen Sender sich so ein besch... Modul kaufen.
    Will man dann auch noch die privaten anschauen, fallen monatlich zusätzliche 10.- Euro an. Also doppelt so teuer wie in Deutschland.
    ______________________
    Hans



    Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Spycat, Zgemma H7C
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    452
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Hauptsache gemeinsamer Markt und freie Waren ......... gilt nur für faules Obst und Gemüse

  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    767
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ...für die zwei FTA Sender ARD HD und ZDF HD muss ich sagen lohnt sich das alles gar nicht,
    ...
    Das kann man so nicht sagen. Nur in der Pilotphase sind es nur die zwei öffentlich-rechtlichen Rogramme ARD (Das Erste) und ZDF, aber die hervorragender 1080p50 Bildqualität, die sichtbar besser ist als die 720p50 bei Sat. Im Regelbetrieb kommen dann noch eine Vielzahl der öffentlich-rechtlichen Programme hinzu und diese auch meist in 1080p50. Für Kabel-Kunden in Deutschland wird das zumindest eine willkommene Ergänzung des eher spärlichen Kabel-Angebotes an öffentlich-rechtlichen Programmen.

    Ob man dann noch für die Privat-Programme, die auch 1080p50 sind, extra bezahlen will, muss man selber wissen. Kabel-Kunden bekommen diese Programme ja auch nicht, ohne extra dafür zahlen zu müssen.

  7. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.441
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Während des Testbetriebs bis zum Frühjahr 2017 kann man die öffentlich-rechtlichen Programme Das Erste und ZDF sowie die Privatprogramme RTL, ProSieben, Sat.1 und Vox kostenfrei empfangen.
    Diese Aussage liest man jetzt überall und man denkt das auch die

    RTL HD
    VOX HD
    ProSieben HD
    SAT.1 HD

    so einfach frei zu empfangen sind, sind sie aber nicht,

    man benötigt eine Box mit Freenet.TV LOGO oder das CI Modul mit FreenetTV LOGO, in der Test Phase sind nur keine weiteren Gebühren fällig die Sender werden also Verschlüsselt Übertragen von frei und kostenlos kann also keine Rede sein.

    ich weiß nicht ob das nun alle falsch verstanden haben oder Absicht ist die Kunden hier arg zu täuschen, weil man Kauft sich nun einen der vielen DVB-T2 H265 Geräte ohne Freenet Logo oder CI Slot und sieht nur einen Schwarzen Bildschirm.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. Thanks - bedankten sich
  9. #7
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist keine Abzocke.
    Wirklich nicht.
    Das ist ein Geschäftsmodel.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  10. Thanks zeini bedankten sich
  11. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    214,88 MB
    Total Downloaded
    214,88 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ Solo 4K
     
     
    Also ARD und ZDF haben ein sehr gutes Bild über DVB-T2HD. Und gerade wenn man etwas archivieren möchte, ist die Roh-Datei ja wesentlich kleiner als AVC/Mpeg4.
    Da kann man sich das komprimieren eigentlich fast sparen

  12. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    177
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Duo2
     
     
    Box 2:
    Vu+ Zero
     
     
    Also hier in den Niederlanden kann man sich nicht beschweren

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  13. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    524
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Während der Pilotphase fallen aber keine Monatlichen gebühren an.
    Man benötigt war einen passenden Empfänger oder das CI+ Modul, aber Gebühren werden erst mit dem Regelbetrieb in 2017 fällig.

    Aber ich geben T2 in Deutschland keine großen Chancen.
    Und mit Signalschutz brauchen die Sender nicht kommen, gegen was soll das Signal geschützt werden? T2 ist doch nur in Deutschland für Deutsche zu empfangen (von Randgebieten mal abgesehen).

    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Diese Aussage liest man jetzt überall und man denkt das auch die

    RTL HD
    VOX HD
    ProSieben HD
    SAT.1 HD

    so einfach frei zu empfangen sind, sind sie aber nicht,

    man benötigt eine Box mit Freenet.TV LOGO oder das CI Modul mit FreenetTV LOGO, in der Test Phase sind nur keine weiteren Gebühren fällig die Sender werden also Verschlüsselt Übertragen von frei und kostenlos kann also keine Rede sein.

    ich weiß nicht ob das nun alle falsch verstanden haben oder Absicht ist die Kunden hier arg zu täuschen, weil man Kauft sich nun einen der vielen DVB-T2 H265 Geräte ohne Freenet Logo oder CI Slot und sieht nur einen Schwarzen Bildschirm.
    Geändert von DarkStarXxX (29.05.2016 um 09:36 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com