Thanks Thanks:  5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Avatar von mr.strauss
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.664
    Total Downloaded
    83,69 MB
    Total Downloaded
    83,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    starkert die beiden von dir genannten Kommentatoren sind ja eh eigentlich ein absoluter Kündigungsgrund schon alleine

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    unbekannt verzogen
    Beiträge
    179
    Total Downloaded
    4,62 MB
    Total Downloaded
    4,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GIGABLUE QUAD PLUS
     
     
    was ich doof finde, dass Sky auch nicht wirklich gute PresseMitteilungen gibt, was sache ist... damit man langfristig halbwegs planen kann...
    Geändert von pornoclaus (11.11.2015 um 16:04 Uhr)

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Sky möchte mit uns E2 Nutzern ja auch am liebsten gar nicht planen
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Konferenz ist das schlimmste was es gibt bei Sky .Gebrülle Tor in Bremen ,5 Spiele und keins sieht man richtig.
    Finde ich auch schrecklich! Da sehe ich mir als Alternative lieber alle Spiele alle Tore an.
    Wie gesagt, ich kann am WE nur ein Spiel komplett gucken, und das ist das vom BVB!

    Reiff + v. Taxis werden bei mir auch stumm geschaltet! Da gibt's nur Stadionton!

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von dika
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    158
    Total Downloaded
    7,10 MB
    Total Downloaded
    7,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Vu Duo
     
     
    Box 3:
    Mutant 2400 HD
     
     
    Box 4:
    Vu Solo 4k
     
     
    Stimmt Reif und TuT sind schon schlimm, obwohl Dittmann auch langsam anfängt und nicht mehr weiß wer da gerade spielt. Bestes Beispiel war Bayern- Arsenal, dort hat er es bis zum Schluss nicht geschafft Arsenal zu sagen, hat immer wieder Chelsea gesagt.

    Aber zu Thema, Wer sagt eigentlich das es in absehbarer Zeit kein Ci+ Modul mehr bei Sky gibt? Mit dem Modul ist streaming erstmal kein Thema mehr und was will Sky denn noch mehr? Das alle über ihren Schrott Receiver gucken. Ok denkbar wäre es, so bekommen wir dann bestimmt irgendwann gezielt Werbung nach unserem Sehverhalten eingespielt.
    Leider läuft mein Vertrag noch knapp 1 Jahr und dann werde ich sehen ob etwas positives für uns E2 Fans passiert ist.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von dika Beitrag anzeigen
    Wer sagt eigentlich das es in absehbarer Zeit kein Ci+ Modul mehr bei Sky gibt?
    Es gibt bisher keine gesicherten Informationen darüber, dass das CI+-Modul in absehbarer Zeit abgeschafft wird. Aber Sky hat in seinen "Geschäftsbedingungen" sich diese Maßnahme ausdrücklich vorbehalten (guck mal weiter vorne im Thread).

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Zitat Zitat von John Striker Beitrag anzeigen
    Sky möchte mit uns E2 Nutzern ja auch am liebsten gar nicht planen

    Anscheinend doch, den für die Gigablue gibt es ja bald ein offizielles CI+ Plugin.

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Das hat aber rein gar nichts mit sky zu tun, denn ci+ nutzen ja auch andere Pay tv Anbieter. Und erfunden hat sky das ci+ auch nicht
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  9. #49
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Richtig, CI+ ist nichts weiter als eine Erweiterung der CI-Kommandos, über die ein Receiver mit dem Modul kommuniziert. Anfänglich wurde mal angenommen, dass dafür auch spezielle Hadrware im Receiver notwendig sei und das war vielleicht auch ursprünglich so geplant, aber das wurde nie so umgesetzt. Die Definitionen der CI/CI+ Kommandos sind weitgehend veröffentlicht, so dass es eigentlich für Programmierer von Firmwares für Module und/oder Receiver ein Problem sein sollte, diese richtig in den Firmwares umzusetzen. Anfängliche Inkompatibilitäten zwischen Receiver und Modulen gibt heute bei den zertifizierten Receivern/Modulen praktisch nicht mehr, nur noch bei den experimentellen Firmwares wie Enigma², die nicht zertifiziert sind. Dennoch ist es ein großer Gewinn, wenn CI+ bei nicht zertifizierten Receivern funktioniert und auch noch die möglichen Einschränkungen einfach ignoriert werden, soweit dies denn möglich ist.

  10. Thanks lolly bedankten sich

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com