Thanks Thanks:  5
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von laptan Beitrag anzeigen
    Aus Sicht von SKY ist es die beste Alternative.
    Na, das ist ja klar!
    Geändert von KillBill (10.11.2015 um 15:10 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von John Striker Beitrag anzeigen
    Ob mit Modul oder ohne, dass ist mir eigentlich relativ egal. Aber ich habe mich für meinen Teil so an die E2 Receiver gewöhnt, dass ich diesen Luxus nicht mehr missen möchte. Ich muss auch nicht 4 Sky Sender aufnehmen und einen fünften gucken, mir reicht die Einfachentschlüsselung eigentlich vollkommen.
    Genau meine Meinung.

  3. #33
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.313
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    das hieß es auch schon, als das Pairing begann. Jeder schrie, ich kündige. Komisch, die Zahlen sprechen eine andere Sprache.
    Ja is schon klar is eben wie bei HD+ auch, aber im Moment darfst ja nicht vergessen lässt sich das Pairing ja noch umgehen
    is das dann mal nicht der Fall und die Module von denen werden auch abgeschafft werden schon ein paar kündigen.
    Natürlich is mir auch klar das es nur ein kleiner Prozentsatz ist die das tun werden, aber für mich is das egal ich selbst brauch dann kein Sky mehr
    und bei HD+ bin ich bislang sowieso standhaft geblieben (habe ich nie abboniert).


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    ....
    Aber man kann sicher auch ohne Sky leben und spart dabei noch Geld.


    Grüsse
    Biki3
    ..klar kann man das und ich habe damit auch keine Probs...

    .. aber die Fußball Freunde haben nun mal keine Alternative..... und ich kenne einige die Meckern zwar aber in Endeffekt würden sie dafür dann alles in Kauf nehmen....

    ....und das ist die einzige "Trumpfkarte" die Sky...meiner Meinung.... hat...
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  5. #35
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    126
    Total Downloaded
    479,07 MB
    Total Downloaded
    479,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wenn sie die ci+ module abschaffen dann küntige ich alle 6 abos die sky receiver sind wirklich schrott

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von KillBill Beitrag anzeigen
    Genau meine Meinung.
    Mir nicht, wenn 5 Bundesligaspiele gleichzeitig laufen will ich alle 5 aufnehmen und sie mir anschliessend anschauen.

    Wenn man nur für FC bayern wäre bräcute man überhaup kein Sky ,denn irgendein ausländischer Sender zeigt die immer live.
    dabei ist abstiegskampf viel spannender als zu sehen wie der Krösus der Lige ein Opfer nach dem Anderen vorführt.

    Tja in England ist das einfacher ,da kauft man ein PremiereLeague Abo auf Zypern für wenig Geld und kann alle Spiele schauen.
    Sky Bundesliga wird dort leider nicht angeboten
    Geändert von starkert (10.11.2015 um 18:32 Uhr)

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Da würde ich eher die Konferenz gucken, als mir Fußball aufzunehmen. Wenn ich das Ergebnis schon kenne, ist es doch langweilig....
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von KillBill
    Registriert seit
    16.07.2015
    Ort
    Trier, Deutschland
    Beiträge
    303
    Total Downloaded
    207,20 MB
    Total Downloaded
    207,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX TripleX
     
     
    Zitat Zitat von starkert Beitrag anzeigen
    Mir nicht, wenn 5 Bundesligaspiele gleichzeitig laufen will ich alle 5 aufnehmen und sie mir anschliessend anschauen.

    Wenn man nur für FC bayern wäre bräcute man überhaup kein Sky ,denn irgendein ausländischer Sender zeigt die immer live.
    dabei ist abstiegskampf viel spannender als zu sehen wie der Krösus der Lige ein Opfer nach dem Anderen vorführt.

    Tja in England ist das einfacher ,da kauft man ein PremiereLeague Abo auf Zypern für wenig Geld und kann alle Spiele schauen.
    Sky Bundesliga wird dort leider nicht angeboten
    Oh Mann! Ich beneide Dich, dass du Zeit hast, dir 5 Spiele anzusehen! Meine drei Kids lassen mir höchstens Zeit für ein Spiel + alle Spiele, alle Tore anzusehen. Und das auch nur als Aufzeichnung am Abend.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Receiver: AX TripleX, OpenATV 5.1, 2xDVB-S2, SAT Astra 19.2°, HDD 750GB WD Blue SATA
    Network Storage: self made Chieftec "Dragon" DS90, OpenMediaVault on Debian Linux, 12TB SnapRaid / Zyxel NSA325v2, 2TB, Raid 1
    Output devices: Philips 47PFL7606K LED TV 47" / Optoma DLP Projector (screen size: 105")
    Audio: Onkyo TX-SR507 5.1 channel, Magnat 51A


  9. #39
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Zitat Zitat von laptan Beitrag anzeigen
    ... Ich frage mich, ob die Module in anderen nicht Linux Boxen oder TVs besser oder genauso schlecht laufen.
    Wenn man mal davon absieht, dass meist (aber auch nicht immer) keine Aufnahmemöglichkeit mit den Sky-Deutschland CI+ Modulen in CI+ zertifizierten Receivern oder TVs vorhanden ist, gibt es heute eigentlich kaum bis gar keine Probleme (mehr). Mit den ersten CI+ Module und den ersten CI+ fähigen TVs gab es anfangs aber schon mal Inkompatibilitäts-Probleme, aber das wurde weigehend durch Firmware-Updates des CI+ Moduls und der TVs meist beseitigt.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von starkert
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.450
    Total Downloaded
    89,58 MB
    Total Downloaded
    89,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Uno 4k SE
     
     
    Box 3:
    Gigablue UE 4k
     
     
    Box 4:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Zitat Zitat von John Striker Beitrag anzeigen
    Da würde ich eher die Konferenz gucken, als mir Fußball aufzunehmen. Wenn ich das Ergebnis schon kenne, ist es doch langweilig....
    Konferenz ist das schlimmste was es gibt bei Sky .Gebrülle Tor in Bremen ,5 Spiele und keins sieht man richtig.Zumal erst das Tor gezeigt wird und dann die Entwicklung.
    Wo bleibt da die Spannung
    Bei 2 Spielen geht es mit Konfrenz .Aber nicht so wie es Sky D macht.Das geht besser
    Sollte man mal schauen wie die das in Italien oder Holland machen.
    Da wird umgeschaltet zu einem Spiel man sieht den Spielverlauf aus dem sich ein Tor ergibt --also etwas zeitversetzt- da gibt es auch noch Spannung.
    Im Krime wird auch nicht erst gesagt wer der Mörder ist und dann gezeigt wie er zusticht.
    Ausserdem bei Konferenz wird doch meistens zum FC Bayern oder BVB geschaltet.
    Paderborn sah man nur wenn ein Tor viel
    Ein richtiger Fussballkenner wird mit Konferenz nicht befriedigt.
    Aber es gibt ja auch Viele die lesen deshalb BILD weil da nur fette Überschriften ins Auge fallen und Sensationslust befriedigt wird.Ein Ansruchsvoller Leser liest dann eher die Zeit

    Übrigens ich weiss nicht die Ergebnisse da ich nur Stadionton benutze.habe auch Sonntag Vormittag Zeit Spiele vom Vortag zu sehen ohne das Ergebnis zu wissen.
    Bei Sky sind die meisten Kommentatoren ja so fair auf Alle Spiele alle Tore zu verweisen.
    Nur die Stars Reif vTaxis halten sich nicht daran und geben neunmalklug andere Zwischenstäde weiter.
    Geändert von starkert (11.11.2015 um 08:36 Uhr)


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com