Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.018
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das heist die S02 Inhaber werden alle total verarscht, zumindest bald.

    SOLO4K + 900UHD

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    67,86 MB
    Total Downloaded
    67,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es gibt doch so gut wie keine S02 Besitzer mehr

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Ich denke mal, das Sky das CI+ Modul weiter supportiert wird. Da ja viele Fernseher mit so einer Schnittstelle ausgestattet sind. Was noch passieren kann, ist halt das sie das CI+ Modul eine Prüfungroutine unterziehen lassen ob der Receiver auch dafür geeignet ist.
    Naja, man gewöhnt sich an Alles ! Man muss ja deswegen, seinen Digi nicht gleich weg schmeißen. ;-)

  4. Thanks painbastard bedankten sich
  5. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    820
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Edision OS mega
     
     
    Box 3:
    Vu+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Octagon SF138
     
     
    Box 5:
    Octagon SF4008
     
     
    Sky selbst wird kein Interesse haben, das CI+ Modul nicht mehr zu unterstützen. Aber wenn es immer mehr Receiver gibt, die die Aufnahme-Restriktionen des CI+ Moduls umgehen können, dann werden die Rechte-Inhaber an den von Sky gesendeten Inhalten die Abschaffung der CI+ Module von Sky verlangen. Für den Fall hat Sky eine entsprechende Reglung in den AGB vorgesehen:

    1.3.4 Soweit Sky aus rechtlichen Gründen verpfl ichtet ist, den Vertrieb von CI Plus-Modulen
    oder den Empfang von Sky Programmen über das CI Plus-Modul einzustellen,
    hat Sky das Recht, das CI Plus-Modul gegen einen Digital-Receiver auszutauschen.
    Solange das CI+ Modul noch nutzbar ist, kann man sich darüber freuen, dass man mit dem richtigen Receiver noch was restriktionsfrei aufnehmen kann.

  6. Thanks Green Eagle bedankten sich
  7. #15
    Senior Mitglied Avatar von derdon
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Zuhause in Bayern
    Beiträge
    591
    Themenstarter
    Total Downloaded
    226,15 MB
    Total Downloaded
    226,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 / Octagon SF4008HD
     
     
    Box 2:
    Atemio 6100 HD
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8HD / MK-XP1000
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Odin (SAT+Cable)
     
     
    Box 5:
    AX 4K-Box 51HD
     
     
    Hallo zusammen,
    ich heute früh bemerkt habe ist TNT Film auf der Frequenz BetaDigital DVB-S 10921 h 22000 7/8 auf ASTRA 19,2° bei mir weg.
    Es kommt keine Sendererkennung mehr.

    Neue Frequenz SKY DVB-S2 11914 h 27500 9/10 Astra19,2°

    bei wem ist das auch schon so ?

  8. #16
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Ist bei boomerang und cartoon network genau das gleiche. Sky stellt auf dvb-s2 um.

    MfG
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  9. Thanks painbastard bedankten sich
  10. #17
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ach alles kacke, heute hat meine V14 mit einem mal aufgehört zu funzen! Dachte naja startest mal was neu oder nimmst mal ne Andere,hustekuchen,muste doch tatsächlich das CI+ Modul auskramen und damit geht es wieder.
    Aber einen Tag vorher hat man mich angerufen und wollten das ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlänger.der habe ich aber was ges......n !
    Tja mal schauen was ich mache.



    diddi
    OpenATV 6.2

  11. #18
    Pulsedriver
    Gast
    Schreiben an Fachhändler:

    Sehr geehrter Handelspartner,
    hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass aufgrund eines notwendigen Software Updates die aktuellen HD-Sat Receiver nur noch bis zum 10.01. 2016 ausgegeben werden können.
    Alle Receiver, die zu diesem Zeitpunkt bereits beim Kunden sind, erhalten das Update automatisch und können weiterhin verwendet werden.

    Receiver, die auch nach dem 10.01.2016 funktionieren und kein Software Update benötigen, sind zur besseren Erkennbarkeit mit einem gelben Punkt auf dem Sandwich Label gekennzeichnet

    Wir möchten Sie bitten, zuerst HD SAT Geräte ohne gelben Punkt an Kunden auszugeben, da diese ab dem 10.01.2016 nicht mehr genutzt werden können!
    Um Ihnen das„first in first out“ Prinzip zu erleichtern, erhalten Sie zukünftig bei Ausgabe eines Receivers mit gelben Punkt, während der Aboaufnahme, folgenden Hinweis (nur sofern Sie noch Geräte ohne gelben Punkt im Bestand haben):

    -Bei Klick auf „OK“ wird die Seriennummer aus dem Eingabefeld gelöscht

    -Bei „Abbrechen“ können Sie die eingegeben Seriennummer trotzdem ausgeben; dies ist aber nur im äußersten Notfall zu empfehlen, z.B. wenn kein Gerät ohne gelben Punkt auffindbar ist. Weitere Mündliche Aussage:

    Am 18.01. soll laut Außendienstmitarbeiter auch die Umstellung des "Verschlüsselungssystems" erfolgen sodass dann alle Karten nur noch gepairt funktionieren
    Geändert von Pulsedriver (17.10.2015 um 00:30 Uhr)

  12. Thanks Flatterviech bedankten sich
  13. #19
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     

    Cool

    @Pulsedriver

    Im hellen Style hier ist es "Geheimschrift" ;-)

    Siehe Anhang


    Na, da haben wir ja das Datum, wo man wieder seine alte Sky Boxen liebhaben darf :-(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -style.jpg   -style1.jpg  


  14. #20
    Pulsedriver
    Gast
    Zitat Zitat von Green Eagle Beitrag anzeigen
    @Pulsedriver

    Im hellen Style hier ist es "Geheimschrift" ;-)

    Siehe Anhang


    Na, da haben wir ja das Datum, wo man wieder seine alte Sky Boxen liebhaben darf :-(
    Sorry war nicht bös gemeint. Habe den dark Blue Style. :-)


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com