Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     

    Off Topic aus Mutantbereich

    Schade,wollte WTE auch mal zappeln lassen un jetzt gibst Du ihm den Hinweis
    Daran sieht man,dass er den Überblick nicht mehr so ganz hat was an dem Ding noch so alles nicht rund läuft.( z.b der Transcodingbug ) über den man auch keinen Support bekommt, oder dem immer wieder ausgewichen wird,wenn der Tonfall mal wieder etwas direkter wird.
    Ich habe mich mit der Kiste arrangiert.Sie wird die meiste Zeit ignoriert. Nutze sie nur noch um meine V14 aufzufrischen. Also so alle 6 Wochen mal für 20 Min

  2. Thanks ernstbeckbeck1 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2015
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da tut sich nichts mehr, der Box wird es genau so gehen wie der DCube

  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2013
    Beiträge
    104
    Total Downloaded
    13,74 MB
    Total Downloaded
    13,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900
     
     
    Box 2:
    Xtrend 7500
     
     
    Box 3:
    Vu+ Zero
     
     
    Box 4:
    Xpeed LX Class S2
     
     
    Box 5:
    Edision OS Mini
     
     
    Hallo.
    Bitte sag das nicht. Hab mir vergangene Woche erst eine gekauft.

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Es gab hier genug Warnungen über die Umstände, vor allem was den Support betrifft. Ist dann, weil´s angeblich hier im Mutant Bereich nicht ´s zu Suchen hatte, irgendwo in die Plauderecke verschoben worden.
    Ich bin noch immer der Meinung,dass das Verschieben aus einer Laune des Moderators hervorging,weil die Beiträge "unbequem" wurden.

  6. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wenn du/ihr so weiter macht, landet der thread auch dort. das hat doch nix mehr mit support usw. zu tun. hier unterhalten sich 2 oder 3 mann und ergehen sich in halbwahrheiten, halbwissen und spekulationen. eben eine für sie nette plauderei. ergo ---> plauderecke.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Wenn das alles ist was Du als Moderator dazu zu sagen hast war das auch nicht besser. Drohungen,wieder mal deine Mancht auszuspielen sind hier genau so unpassend.
    Dann präsentiere uns doch mal die Wahrheit !
    Und deine Auffasssung davon was Support ist und was nicht ist "wurscht" . Auffassungen sind nun mal unterschiedlich.

    Wer meint,dass dieser Beitrag nichts mit Support zu tun hat darf das hier gern kund tun.

    Vielleicht kannst Du uns unwissenden auch kurz nochmal erklären was Support heißt !

  8. #7
    Avatar von ba
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    488
    Total Downloaded
    9,86 MB
    Total Downloaded
    9,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo 4k
     
     
    Box 2:
    Axas E3HD
     
     
    Box 3:
    Mixos F5
     
     
    Box 4:
    DM7080
     
     
    Box 5:
    DM8000
     
     
    Also wer hier genau liest, stellt fest, dass wir hier kein Herstellerforum sind.
    Wenn Du mit einem Hersteller unzufrieden bist, musst Du oder auch andere das nicht unseren Moderatoren vorwerfen.
    Wir Helfen Dir und anderen gerne aber beleidigen muss ja nicht sein.
    Suche mal hier im Forum, evtl. findest Du eine andere Box die Deinen Ansprüchen genügt.
    Ich habe z.B. auch eine DM7080, die ist allerdings leider auch nicht der Burner...

    Also bitte sachlich bleiben.

  9. Thanks emi, Stuhlmann, Thomas4711 bedankten sich
  10. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    Hi,
    was habe ich denn Euch Moderatoren vorgeworfen?
    Und wo habe ich etwa eine Unwahrheit verbreitet?
    Wo war ich beleidigend?
    Fakt ist : Madie scheint ein Problem mit mir zu haben. Ich habe ihm angeboten dies mal per PM mit mir zu besprechen. Keine Reaktion.... Er tut es auf seine Art und weise,was ich ebenfalls unfreundlich finde. Auch darüber mal nachdenken.
    Ich finde es schon ein starkes Stück uns als"halbe Lügner" ( Stichwort halbwahrheiten) zu betiteln.
    Wenn er doch mehr weiß und anscheinend ja die Wahrheit kennt,warum kommt da nichts statt Ankündigungen das ganze zu verschieben? Dass hier ,gerade im Falle Mutant so viel Spekuliert wird liegt aber nicht nur an uns normalen Usern.
    Ihr habt den Hersteller mit ins Baord genommen und supportet diesen damit im weitesten Sinne auch. Schließich wart ihr auch einer der ersten,die die Box zum testen in den Händen hattet.


    Und dass ich weiß,dass dies kein Herstellerforum ist,hatte ich an anderer Stelle deutlich gemacht.

  11. #9
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.162
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Na dann machen hier weiter. Wie ihr wollt.

    Fakt ist : Madie scheint ein Problem mit mir zu haben.
    hab ich nicht. wie kommst du darauf?

    Ich finde es schon ein starkes Stück uns als"halbe Lügner" ( Stichwort halbwahrheiten) zu betiteln.
    Wenn er doch mehr weiß und anscheinend ja die Wahrheit kennt,warum kommt da nichts statt Ankündigungen das ganze zu verschieben? Dass hier ,gerade im Falle Mutant so viel Spekuliert wird liegt aber nicht nur an uns normalen Usern.
    Es gibt einfach Sachen die wir nicht in die Öffentlichkeit tragen wollen oder auch nicht dürfen. Ich habe nur was gegen Aussagen, die jeder Grundlage entbehren. Ihr könnt mir glauben, das ich mit der Entwicklung auch nicht zufrieden bin. Ich muß es auch hin nehmen.

    Ihr habt den Hersteller mit ins Baord genommen und supportet diesen damit im weitesten Sinne auch. Schließich wart ihr auch einer der ersten,die die Box zum testen in den Händen hattet.
    Wir supporten fast alle mips boxen. also warum nicht die mut@nt? wir haben aber auch gar nichts mit xbmc zu tun. das einzigste was wir machen, ist es zu testen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  12. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    212
    Themenstarter
    Total Downloaded
    46,81 MB
    Total Downloaded
    46,81 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Clarketech ET 9000
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET 7500
     
     
    Box 3:
    Mutant HD2400
     
     
    zu 1 : Ich komme darauf,weil es auffallend ist,dass Du meine Beiträge nicht tolerierst. Ob meine Beiträge immer sinnvoll sind wage ich selbst auch hin und wieder anzuzeifeln. Dafür bin ich denke ich erwachsen genug.
    Und da Du auf meine Angebote das ganze mal per PM zu klären nicht eingegangen bist schwebt das halt weiter in der Luft.

    zu 2 : Wer das eine will muss das andere mögen. Sprich,wenn ihr so einen doch eher zweifelhaftes Geschäftsmodell wie es Mutant betreibt hier einführt, muss man hin und wieder mit Usern rechnen,welche mal "ausflippen"
    Dein Vorteil ist,dass Du näher an der Quelle sitzt,diese Infos hier aber nicht weitertragen möchtest oder darfst.
    Vielleicht versetzt du dich mal in die Situation derer,denen fast nichts anders mehr übrig bleibt als zu motzen und zu spekulieren ?
    Wenn das nicht mehr wäre,wäre der Breich Mutant tot,weil hier seit Monaten nur noch spekuliert und gemotzt wird.
    Da kannst Du nämlich gleich fast alles aus den letzten Monaten hier in die Plauderecke schieben
    Warum es jetzt genau wieder ein Beitrag ist, in dem ich geschrieben habe gibt mir zu denken . ( Siehe 1 )
    Du hast das ganze auch so auseinadergepflückt,dass es aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Der 1. Beirag hier gehört zurück oder du musst auch den Beitrag (antwort darauf) von Biki hier her holen.

    zu 3 : Ja das ist auch klasse Arbeit was den OATV Bereich berifft. Dass ihr nichts mit XBMC (E2BMC) oder oder ... zu tun habt ist auch klar.
    Ihr stellt das aber hier auf Eurer Plattform zur Diskussion frei. Das ist nun mal nicht immer bequem und es kommt dann durch solche Verschiebeaktionen wiederum die Spekulation auf,dass von irgendeiner Stelle solche kritischen Beiträge nicht erwünscht sind,auf der anderen Seite ihr aber auch keine Infos rausgeben dürft.
    Ich wüsste nicht auf welcher Seite ich mich bewegen soll ??? Die mitte ist nicht gut....
    Geändert von radiologe (22.07.2015 um 20:34 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com