Thanks Thanks:  9
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    nutzer1
    Gast

    wo finde ich die Features des OpenATV Images ...

    ... im Vergleich zum Original-Image und zum VTi-Image ?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.890
    Total Downloaded
    6,26 MB
    Total Downloaded
    6,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Ganz einfach mal paar Tage austesten





  3. #3
    nutzer1
    Gast
    ich hatte eigentlich eine klare und verständliche Frage gestellt,
    gibt es darauf auch eine klare und verständliche Antwort ?

  4. #4
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Ma nich so vorwitzig hier, nutzer1


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  5. #5
    nutzer1
    Gast
    spanne mich nicht auf die Folter:

    gibt mir die Url der Internetseite von ich die angefragten Infos finde !

  6. #6
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das VTi-Team hat wahrscheinlich eine Vergleichliste.
    Frag mal bitte dort nach.

  7. Thanks laptan bedankten sich
  8. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    * neues GST bessere Playback von Media Files
    * neue GCC und glibc Module bessere Stabilität und Geschwindigkeit
    * Umfangreicher Feed
    * neustest Python , mehr Sicherheit
    * neues Busybox und SSL, verbesserte Sicherheit
    * sehr viele Build In Funktionen , dadurch für Anfänger Installieren und nicht Stunden mit der Konfig Beschäftigen.
    * alles open Source jeder kann mit machen und auch sein Privaten Image selber Kochen.
    * Großte Anzahl Supporter Hardware und nicht nur ein Hersteller.
    hier mal 2 % was ATV Ausmacht.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks lolly, laptan, Black_64 bedankten sich
  10. #8
    nutzer1
    Gast
    dort sind offenbar Leute am Werk die viel Zeit zum rumspielen haben,
    aber eine brauchbare Featureliste damit auch neue Interessenten wissen worum es bei ihnen geht
    haben sie offenbar nicht.

  11. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @nutzer1,

    Ich habe das Gefühl du verstehst nicht, das wir hier alle das in unserer Freizeit machen, es gibt keine Listen und ähnliches sowas kannst du nur von kommerziellen Projekten verlangen und nichtmal die haben das großteils. Im Kopf des Forums findest du die Links ins Git, da werden von unseren Devs alle änderungen "eingecheckt", das ist allerdings nicht so einfach zu verstehen. Von uns hat aber keiner die Zeit das zu dokumentieren.

    Ein einfacher Unterschied ist aber

    Wir sind von TecTime und diversen Zeitschriften empfohlen, Original Image nicht



  12. Thanks laptan bedankten sich
  13. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Der Spruch Probieren geht über Studieren denke passt im E2 Umfeld gut, aber da Zeitungen, TV Werbung, Hersteller alle auf openATV setzen denke kann es nicht so schlecht sein, ich kenne die andere Images so auch nicht , ich kann also nur für uns reden.

    Darum ist für mich ein Vergleich nicht machbar das kann nur jemand machen der beide Welten sehr gut kennt und das denke wird man nicht finden.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com