Thanks Thanks:  9
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    nutzer1
    Gast
    also immerhin eine Teilinformation:

    openATV hat den Vorteil auf mehreren Geräten verschiedener Hersteller zu laufen.

    Aber manche machen sich das Leben auch aus Prinzip zu schwer, und wollen erstmal alles hinterfragt haben.
    da ist ein Missverständnis:

    ich hinterfrage nichts,

    ich möchte nur wissen was openATV kann was das Original-Image nicht kann,
    man nennt so was bei andere Produkten "Features",
    ich weis nicht wie man das hier nennt.

    Wer womit zurecht kommt ist wieder eine ganz andere Frage,

    so schnell stelle ich mir das Ausprobieren der Features verschiedener Images nicht vor,
    sonst würde auch hier nicht so ein Drama draus gemacht mal eine Internetseite zu erstellen
    aus welcher das hervor geht.

    Mit dem Flashen neuer Software für alle möglichen Produkte habe nicht nur ich im laufe der Jahre viele destruktive
    Erfahrungen gemacht, bis zur Zerstörung des Produktes selbst.

    Da bin ich ausgesprochen vorsichtig.

    Kann man die VU+ nicht beim Flashen auch killen?

    ... scheint bei dir an der Hitze zu liegen,
    oder hast du den Realitätsverlust schon länger?

    woraus soll das jetzt die Antwort sein?
    Geändert von madie (11.07.2015 um 15:18 Uhr) Grund: beiträge zusammengeführt. bitte editfunktion nutzen!!

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.758
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Beim Bootloader Flashen ja (wenn man sich blöd anstellt oder der Strom ausfällt). Beim normalen Flashen extrem unwahrscheinlich. Hab meine Box schon mehrere 100 mal geflasht.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #33
    nutzer1
    Gast
    ... nach ja:

    so viele sind nun auch wieder nicht,

    es könnten bestimmt über 10 mal soviele sein

    wenn ihr es geschickter anginget !

  4. #34
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Zitat Zitat von nutzer1 Beitrag anzeigen
    ... scheint bei dir an der Hitze zu liegen,
    oder hast du den Realitätsverlust schon länger?
    so mein freund gleich ist genug. bis jetzt waren hier alle freundlich zu dir. das gleiche erwarten wir auch von dir! atv steht auch für freundlichkeit im board. und wenn du das als erstes lernen willst, was das heisst, dann helfe ich dir gerne dabei.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #35
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die Boxen können mit oATV auch nur das, was sie von Haus aus können. Sollte klar sein?
    Einheitliche Bedienung aller unterstützten Hersteller ist eines der Hauptfeatures.
    Dürfte das wichtigste Feature für viele User hier sein, damit sie und die Familie auch mal mit der einen oder anderen Box zurechtkommen.
    Die technische Hintergründe sind im GIT zu finden, aber eigentlich beim Fernsehen uninteressant...
    Es steht dir frei, es zu erkunden, oder bleiben zu lassen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #36
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ...wenn du mal das ATV flashen würdest und testen und hier weniger sinnfrei posten würdest, hättest du wohl selbst schon massig features vom openATV Image entdeckt.

    Wer soll denn so eine von dir gewünschte Featureübersicht pflegen?
    Das kostet massig Zeit, die man besser in die Imageentwicklung investiert.

  7. #37
    nutzer1
    Gast
    also das ist nicht meine Absicht.

    was habe ich denn Unfreundliches von mir gegeben?

    Das Team hier ist nur sehr klein
    habe ich da nicht gerade etwas von über 40.000 Nutzern gelesen?

    wieviele Personen programmieren denn nun wirklich an openATV ?
    Geändert von madie (11.07.2015 um 15:32 Uhr) Grund: beiträge zusammengeführt. bitte editfunktion nutzen!!

  8. #38
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.643
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich mache hier nun zu.

    was ich hier lese wird denke nicht mehr Themen gerecht.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  9. Thanks laptan, Green Eagle bedankten sich
  10. #39
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Benutze jetzt die Editfunktion wenn du deinem Beitrag noch was hinzufügen willst!

    Siehst du im git. Da sind alle Entwickler aufgeführt!


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com