Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    25
    Total Downloaded
    60,04 MB
    Total Downloaded
    60,04 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Quad+
     
     

    Wohin mit den Picons?

    Habe nen Gigablue Hd Quad + weiss aber nicht genau wo die Picons hin müssen.

    Könnte mir jemand den genaue Ordner nennen?.

    Open ATV 4.2

    MFG

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Standardpfad ist
    /usr/share/enigma2/picon
    oder
    /usr/share/enigma2/XPicons/picon
    wobei sie auch in jeden Mountpoint liegen dürfen. heisst z.B.
    /media/hdd/picon
    bzw.
    /media/hdd/XPicons/picon
    oder auch
    /media/usb/picon
    oder
    /media/usb/XPicons/picon

    Hab das mal aus Sieena Root Picons rausgelöst.

  3. Thanks guner67 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von holymoly
    Registriert seit
    18.04.2014
    Ort
    BW
    Beiträge
    410
    Total Downloaded
    38,84 MB
    Total Downloaded
    38,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    oder auch einfach in /picon
    Gruß hm
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  5. Thanks madie bedankten sich
  6. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    13,23 MB
    Total Downloaded
    13,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno
     
     
    Hallo, habe ich das richtig verstanden:

    220x132 in (z.B.) /media/usb/XPicons/picon/

    100x60 und 50x30 in (z.B.) /media/usb/picon
    Gruß
    Knubbel



  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    13,23 MB
    Total Downloaded
    13,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno
     
     
    Bräuchte jetzt doch mal Eure Hilfe.
    Benutze im 4.2 Image den Standard-Skin.
    Habe die gepimperten 220x132 Picons im Verzeichnis /media/usb/XPicons/picon. In den Einstellungen "In Kanalliste anzeigen - JA".
    Die 100x60 und die 50x30 im Verzeichnis /media/usb/picon.
    Habe also auf /media/usb einen Ordner "XPicons" und dort den Unterordner "picon" sowie einen gesonderten Ordner "picon" für die normalen Picons.
    Es werden jedoch nur Picons in der Info-Bar angezeigt; nicht in der Kanalliste. GUI Neustart und Reboot habe ich auch gemacht. Wo liegt mein Fehler ?
    Hoffe, es war soweit verständlich.
    Gruß
    Knubbel



  8. #6
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.521
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hast du sie eingeschalten im menü? sind standard auf aus.

  9. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    13,23 MB
    Total Downloaded
    13,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno
     
     
    Was bzw. wo im Menü meinst Du "einschalten" ?
    In Kanalliste anzeigen steht bei mir auf "ja". Hatte ich aber auch schon geschrieben.
    Überprüfe jetzt nochmal das Menü, ob ich da noch eine Einstellung übersehen habe.
    Gruß
    Knubbel



  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    13,23 MB
    Total Downloaded
    13,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno
     
     
    Box 2:
    VU+ Uno
     
     
    Hat keiner eine Idee?
    Zwischenzeitlich habe ich auch die "normalen" kleinen Picons in /media/usb/XPicons/picon geschoben.
    Keine Veränderung. Logo's werden nur in Info-Bar und Standard-EPG angezeigt. Kanalliste - Fehlanzeige.
    Gruß
    Knubbel



  11. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    13,5 KB
    Total Downloaded
    13,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, ich bekomme einfavh nicht die Picons in der Kanalliste bzw. EPG Liste angezeigt.
    Was mache ich da falsch ?

  12. #10
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Menü -> System - > Kanallisten dann Senderlogos anzeigen auf "ja"

    und in den Menü Einstellungen da kann dann auch das EPG für den Infobar konfiguriert werden
    Geändert von MadOnion (28.01.2015 um 14:46 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com