Thanks Thanks:  5
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    stefanbenno6 willkommen im Forum



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Zitat Zitat von stefanbenno6 Beitrag anzeigen
    Die Picons gibt es in allen Größen:

    _500x300 (8 Bit)
    _400x240 (8 Bit)
    _220x132 (8 und 32 Bit)
    _100x60 (8 Bit)
    _50x30 (8 Bit)
    _96x64 (8 Bit)
    _220x88 (8 Bit)
    _400x160 (8 Bit)

    für DVB-S/13° E, 19,2° E und DVB-C/KDG

    Da ich nicht sicher bin, ob man Links in andere Foren posten darf, müsst Ihr mal im iHAD oder VTi-Forum suchen bzw. googeln.

    Deine Picons hatten wir ja mal auch hier im Download Bereich gehabt,damit nicht die User in Fremden Foren angemeldet sein mussten,aber das ist mir ja leider untersagt worden,denn nicht jeder hat eine Dream oder VU+ hier im Forum.
    Aber trotzdem Willkommen on Board.
    Geändert von giopet (20.10.2014 um 21:08 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #23
    Avatar von stefanbenno6
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    448
    Total Downloaded
    35,11 MB
    Total Downloaded
    35,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM800se v2
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM7020
     
     
    Box 4:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM7080HD
     
     
    ... ich weiß. Eigentlich ist seit Kurzem alles über den PiconManager @einfall ladbar. Wird bestens gepflegt und läuft sogar auf meiner GigaBlue mit OM 4.0. Dann sollte es doch auch auf Eurem Image laufen.
    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

  4. #24
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.520
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ja der liegt auf dem feed bei uns.

  5. #25
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.528
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Der läuft auch prima mit allen OpenMipsen und oATV4.1 und 4.2.
    Leider werden für KabelBW keine Picons zugeordnet, da die Servicereferenzen gegenüber KD sich in meinem Netz komplett unterscheiden. Aber bei reinen SAT-Boxen hier absolut beliebt. Thx.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    10,83 MB
    Total Downloaded
    10,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu + Sole SE V2
     
     
    Hallo Leute! Habe ebenfalls probiert die Picons zu aktivieren und sie werden mir nicht angezeigt!

    Habe einen vu+ solo se v2 und habe den Ordner Picon auf /usr/share/enigma2 kopiert.

    Im openwebif habe ich ebenfalls die picons für die Senderliste aktiviert! Muss ich noch etwas machen?

    Habt ihr sonst noch eine Idee?

    Grüße Jürgen

  7. #27
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.163
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.1
     
     
    Box 2:
    OS mega @ 6.1
     
     
    Gruss HD75hd

    Gigablue Quad 4K / OpenATV 6.1
    Unicabel DUR-line UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    10,83 MB
    Total Downloaded
    10,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu + Sole SE V2
     
     
    Danke habe den Fehler selbst entdeckt! Hatte den Ordner picon groß geschrieben-> Picon
    Td danke für die schnelle Antwort


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com