Thanks Thanks:  5
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    mit den picons von piconupdater stimmen die genau, welche verwendest du denn?



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von andycvxx
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    143,50 MB
    Total Downloaded
    143,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Reloaded
     
     
    Box 2:
    UFS 912
     
     
    Box 3:
    Technisat HD8+
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad Plus mit openATV 4.2
     
     
    Box 5:
    kommt noch
     
     
    Entschuldige das ich erst heute antworte ich habe meine Anlage auf unigableLNB umgestellt . Die gleichen Picons ( _Mirror-Glass Picons_) werden im openmips ja richtig angezeigt nur bei openATV bekomme ich das noch nicht richtig hin.

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann hast du nicht die passenden für den skin. welchen verwendest du?

  4. #14
    Anfänger Avatar von andycvxx
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    143,50 MB
    Total Downloaded
    143,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Reloaded
     
     
    Box 2:
    UFS 912
     
     
    Box 3:
    Technisat HD8+
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad Plus mit openATV 4.2
     
     
    Box 5:
    kommt noch
     
     
    Mirror-Glass Picons

  5. #15
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    madie meinte welchen Skin und welche größe deine Picons haben.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  6. #16
    Anfänger Avatar von andycvxx
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    143,50 MB
    Total Downloaded
    143,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Reloaded
     
     
    Box 2:
    UFS 912
     
     
    Box 3:
    Technisat HD8+
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad Plus mit openATV 4.2
     
     
    Box 5:
    kommt noch
     
     
    den normal im openATV drin ist größe habe ich nicht geändert nur so wie sie da drin waren nur bei ATV geht das noch nicht ich habe muliboot und überall geht es nur hier habe ich das nicht hinbekommen ich will das Open ATV im flash so klein wie möglich lassen und die Picons auch auslagern auf den Stick wo mulitboot drauf ist

  7. #17
    Anfänger Avatar von andycvxx
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    143,50 MB
    Total Downloaded
    143,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Golden Media Reloaded
     
     
    Box 2:
    UFS 912
     
     
    Box 3:
    Technisat HD8+
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad Plus mit openATV 4.2
     
     
    Box 5:
    kommt noch
     
     

    ich nehme jetzt den piconupdater da kann man ja die Größe einstellen auf den stick habe ich genug platz wenn überhaupt nicht geht melde ich mich noch mal es war wir nur wichtig das es nicht am Open ATV liegt den da kann ich nichts ändern Danke erstmal

  8. #18
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.563
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Der eingebaute Skin vergrößert zwar aktuell zu kleine Picons auf die 220x132, aber downscale bei z.B. 400x240 ist (noch) nicht eingebaut. stefanbenno6 hat sehr aktuelle, schicke, und damit beliebte Picons, aber leider nur in 400x240x8bpp (evttl. liegt es auch am Farbformat 8bpp, daß nicht korrekt gescaled wird).

    Zum Beispiel:

    Picons werden in Infobar nicht angezeigt-1_0_1_39_f_85_c00000_0_0_0.png

    Das fehlende Down-Scaling kann aber auch der Performance geschuldet sein. Der Skinn soll ja auch auf den kleineren Boxen nicht in Zeitlupe laufen...
    Geändert von Papi2000 (18.10.2014 um 14:59 Uhr)
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. Thanks andycvxx bedankten sich
  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend9200
     
     
    Box 2:
    CT HD5000
     
     
    hi, ich habe ein ähnliches problem:
    habe die picons aus dem feed (erweiterungen/picons) installiert - leider werde diese in der infobar nicht angezeigt.
    ich gehe davon aus, dass die software ihre eigenen installationspfade kennt, oder herrscht hier noch manueller justierbedarf?

    OpenATV4.1

  11. #20
    Avatar von stefanbenno6
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    455
    Total Downloaded
    35,11 MB
    Total Downloaded
    35,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    Dreambox DM800se v2
     
     
    Box 3:
    Dreambox DM7020
     
     
    Box 4:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 5:
    Dreambox DM7080HD
     
     
    Zitat Zitat von Papi2000 Beitrag anzeigen
    Der eingebaute Skin vergrößert zwar aktuell zu kleine Picons auf die 220x132, aber downscale bei z.B. 400x240 ist (noch) nicht eingebaut. stefanbenno6 hat sehr aktuelle, schicke, und damit beliebte Picons, aber leider nur in 400x240x8bpp (evttl. liegt es auch am Farbformat 8bpp, daß nicht korrekt gescaled wird).

    Das fehlende Down-Scaling kann aber auch der Performance geschuldet sein. Der Skinn soll ja auch auf den kleineren Boxen nicht in Zeitlupe laufen...
    Die Picons gibt es in allen Größen:

    _500x300 (8 Bit)
    _400x240 (8 Bit)
    _220x132 (8 und 32 Bit)
    _100x60 (8 Bit)
    _50x30 (8 Bit)
    _96x64 (8 Bit)
    _220x88 (8 Bit)
    _400x160 (8 Bit)

    für DVB-S/13° E, 19,2° E und DVB-C/KDG

    Da ich nicht sicher bin, ob man Links in andere Foren posten darf, müsst Ihr mal im iHAD oder VTi-Forum suchen bzw. googeln.

  12. Thanks madie, mike99, Papi2000, giopet bedankten sich

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com