Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    musste mich neu über FTP verbinden.

    Hier der Auszug:
    Picons not found for '6' channels

    11685v-sid-0x761f.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_761F_408_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...sid-0x761f.png
    m6-music-black.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_2584_458_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...usic-black.png
    m6-music-club.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_2585_458_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...music-club.png
    11685v-sid-0x7606.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_7606_408_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...sid-0x7606.png
    service-13230.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_33AE_3EB_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...vice-13230.png
    chaine-adulte.png;/tmp/piconsupdater/picons-all/1_0_1_21A5_448_1_C00000_0_0_0.png;https://raw.github.com/gigablue-supp...ine-adulte.png
    Es fehlen nur 6 Sender? Ich würde behaupten nur 6 Sender haben ein PICON :-D

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.787
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das sieht doch schon gut aus, bedeutet das er die meisten gefunden hat.

    Hast du im PiconsUpdater den Pfad geändert?

    Default ist "/usr/share/enigma2/picon"


    Edit: Du schreibst "hier ein Auszug" ist da noch mehr drin??? Häng mal die komplette Datei an.
    Geändert von mike99 (04.06.2014 um 22:20 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ich habe den Pfad nicht geändert. Gerade kontrolliert, entspricht dem Standard.
    Die NotFoundListe ist so komplett.

    Auf der Dreambox mit newnigma2 lief alles out of the box. Frage mich echt woran es liegen kann :-/

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe soeben im Plugin Menü alle Picons deinstalliert und den Piconordner über FTP geleert. Ebenfalls habe ich den Piconupdater neu installiert.

    Jetzt ist die Liste länger...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #15
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.787
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Schnitzel Beitrag anzeigen
    habe soeben im Plugin Menü alle Picons deinstalliert und den Piconordner über FTP geleert. Ebenfalls habe ich den Piconupdater neu installiert.

    Jetzt ist die Liste länger...
    Sorry aber das verstehe ich nicht, was der PiconsUpdater findet bzw. nicht findet, hat nichts hat nichts mit den Picons zu tun die du schon auf der Box hattest!
    Gestern fehlten nur 6 bei dir.

    Die heutige "channelsNotFoundList" passt eher dazu, das dir die meisten fehlen.
    Die meisten von denen sind schon unter anderem Namen im Git (bei den vielen Unterschieden glaub ich auch nicht das du sie umbenannt hast).

    Wie heisst euer Kabelanbieter ??? In welcher gegend wohnst du? Das wäre erstmal wichtig.
    Ich könnte das Theoretisch anpassen, ist aber einiger Zeitaufwand.
    Geändert von mike99 (05.06.2014 um 22:54 Uhr)
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    18
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hatte ja zu beginn geschrieben das ich bereits einige Picons probiert hatte. Somit habe ich einmal komplett von vorne angefangen um sicherzugehen das es nicht an irgendwelchen Piconresten liegt...

    Ich habe hier keinen Kabelanbieter. Auf unseren Dach steht eine SAT Schüssel die über die vorhandenen Kabelleitungen im Haus den Astra verteilt. Hierzu ist im Keller ein Schaltschrank montiert der das Signal der Schüssel in den Kabelanschluss einspeist. Am öffentlichen Kabelnetz von Kabel Deutschland hängen wir nicht mehr dran. Ich sagte ja, Sonderfall :-).


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com