Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    97
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51HD
     
     
    Box 2:
    GB QUAD
     
     

    Picons für MetrixHD_MOD

    Guten Morgen Gemeinde,

    habt Ihr schon alle eure Ostereier gefunden?
    Versuche schon seit Stunden die Picons für 4,8° und 19,2° in meine Giga Blue QUAD herein zu bekommen aber leider alle Versuche misslungen.
    Verzeichnis:/usr/share/einigma2/XPicons/Picon, hier habe ich einige Picons die ich in den Downloads gefunden habe kopiert aber es tut sich nichts, weder in der Infoleiste, Kanalliste noch auf dem LCD Display.
    OATV 4.0 seit 17.03.2014 in Betrieb ohne Probleme.
    Skin MetrixHD_MOD seit einer Woche in Betrieb, keine Probs außer, dass ich die Picons nicht zum laufen bringe.
    Habe auch es Online vom Board probiert und da konnte ich Picons: open atv-black 19E (1.0 + git32) downloaden. Das funktioniert, es wird in der Infoleiste und der Kanalliste angezeigt aber nicht im LCD-Display und für 4,8° habe ich nichts gefunden.
    Außerdem würde es mich interessieren wohin die Picons "open atv-black 19E (1.0 + git32)" downgeloaded worden sind? Als Speicherort habe ich Flash ausgewählt.

    Tschüss und danke im voraus
    dli

  2. Thanks mohamed777 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    standartpfad ist usr/share/enigma2/picon

  4. Thanks mohamed777 bedankten sich
  5. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    97
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51HD
     
     
    Box 2:
    GB QUAD
     
     
    Hallo madie,

    vielen Dank für deinen Rat, habe jetzt was ich in Bezug auf 4,8° gefunden habe in das Verzeichnis: usr/share/enigma2/picon kopiert und siehe da es funktioniert. Es wird in der Infoleiste und der Kanalliste angezeigt jedoch nicht im LCD_Display. Muss ich ein gesondertes Verzeichnis dafür erstellen?

  6. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das kommt darauf an, was für einen Skin du nutzt. am besten lcd4linux installieren, da kann man einstellen woher das display die picons nehmen soll.

  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    97
    Themenstarter
    Total Downloaded
    7,56 MB
    Total Downloaded
    7,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51HD
     
     
    Box 2:
    GB QUAD
     
     
    Hallo madie,

    endlich kam ich dazu mich mit lcd4linux zu beschäftigen aber das ist wohl nicht so einfach wie gedacht. Habe versucht Einstellungen vorzunehmen aber diese werden nicht übernommen.
    Mein Skin ist das: MetrixHD_MOD und die GigaBlue QUAD und OATV 4.0
    Die Picons sind auf der QUAD hier:/Picon.
    in lcd4linux Settings wird das auch so angezeigt.
    Des Weiteren habe ich auf der QUAD noch Picons hier gefunden: /usr/share/enigma2/picon

    Kannst Du mir bitte eine Anleitung geben wie ich mit diesem Tool: lcd4linux umgehen soll? Vielleicht ist es ja gar nicht so schwer, wenn Du mir ein wenig auf die Sprünge helfen könntest.
    Vielen Dank
    dli


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com