Thanks Thanks:  0
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Die habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich wüsste nicht, warum die anders funktionieren sollten. (Ich werde es aber heute abend vorher noch ausprobieren)

    Was sind das eigentlich für welche? Meine Pimptert von Linuxlover sehen anders aus, allerdings kann ich die von Dir eigentlich auch gut für mein Vorhaben gebrauchen.

    Und wie kriege ich so eine schöne Infobar wie Du hast?

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Die Pimpert Picons von @Linuxlover gibt es nur noch in Übergröße(400x170).Die ich dir geschickt habe,sind von Stefanbenno6 und auch ziemlich aktuell.Hatte bei mir einen anderen Image/Skindrauf,deswegen die anders aufgebaute Infobar.Da ich viele Images teste,kommt es schon mal vor,das nicht Direkt das ATV Image drauf ist.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich glaube das ändert nichts, zumal die Picons ja in der Kanalübersicht auch angezeigt.

  4. #34
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Teste doch einfach mal Heut Abend und lass dich überraschen,bei mir läuft es schon immer so,egal mit welcher Box,welchen Image,habe auch nichts umgestellt oder eingestellt,die zwei picon Ordner auf USB Stick kopiert,USB Stick auf die Box und wird sofort alles angezeigt,egal ob Infobar oder CoolTVGuide.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    So, habe jetzt mit Deinen Picons getestet. Funktioniert leider auch nicht.

    Werde heute abend das aktuelle nightly Image installieren, als erstes CoolTVGuide und gucken, ob dann alles funktioniert - anschließend ein komplett Backup.

    Was sind das denn jetzt für Picons? Die sind gut, aber andere als meine.

    edit:

    Habe jetzt OpenATV 4 neu installiert und alles läuft wie es soll. Icons sind alle da, wo ich sie gerne hätte.

    Habe auch gleich ein Backup vom System gemacht. Ich vermute übrigens, dass es tatsächlich was mit den Mounts zu tun gehabt hat. Belegen kann ich das aber leider nicht.
    Geändert von b0mbasti (16.04.2014 um 21:03 Uhr)

  6. #36
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Erstmal freut es mich,das es doch noch funktionert hat.Wegen den Picons hatte ich es ja geschrieben,sind die pimpert picons von @stefanbenno6.Falls dir aber die von @Linuxlover besser gefallen,habe ich die aktuellen im Download/Picon Bereich gestellt.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Zitat Zitat von giopet Beitrag anzeigen
    Hier ein paar screenshots,wie es bei mir aussieht.
    Also Du hast mir ja schon mal Picons geschickt, aber die bei der Programmauswahl sind doch nicht die normalen carbon Picons, oder habe ich was mit den Augen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com