Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich pushe mal unverschämter Weise.

    Evtl. habe ich was gefunden, das helfen könnte. Ich hatte vorgestern oder wann mal kurzzeitig den FlashExpander installiert, aber wieder runtergeschmissen, weil ich dann meinen Stick nicht mehr nutzen konnte, wie ich will.

    Ich habe hinten einen 64 GB Stick drin, auf dem ich aufnehme, die Picons liegen habe und die Einstellungen sichere.

    Wenn ich jetzt per telnet auf meinen Odin zugreife, dann habe ich offensichtlich einen Symlink , der HDD heisst und auf diesem liegen die Ordner, die dort hingehören sowie der BIN und SBIN Ordner, die da meiner Meinung nach nichts zu suchen haben.

    Kann es sein, dass das noch Nachwehen vom Flashexpander sind und wenn ja, wie kann ich die entfernen?

    Oder ist das normal, dass der USB Stick als HDD gemountet wird? So genau habe ich mir das vorher nie angesehen, weil ja alles funktioniert hat.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du keine HDD hast dann ist das schon normal. Nach entfernen von FlashExpander würde ich auf alle Fälle neu flashen ohne settings zu übernehmen.



  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Das habe ich ja auch schon ausprobiert.

    Aber wird der USB Stick nicht als USB/media gemountet?

    Und micht stört auch, dass auf dem HDD Link, der zum Stick führt, unter anderem ein SBIN und ein BIN Verzeichnis liegen.

  4. #24
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn du ihn als USB habem willst kannst du das in blau->mounts->Lauferke umstellen und auf USB mounten dann ist er unter /media/usb



  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich werde das mal prüfen und auprobieren. Irgendwie sehe ich da einen Zusammenhang.

  6. #26
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Dann musst du natürlich die Aufnahmepfade auch ändern. Ich hätte den Stick (wenn es denn unbedingt einer sein muss, zum aufnehmen) partitioniert.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Die Idee mit den Partitionen ist gar nicht mal schlecht.

    Ich habe gerade noch mal versucht, den Stick als media/usb zu mounten, da wurden sogar in der Infobar die Xpicons nicht angezeigt.

    Wenn ich den USB Stick als hdd mounte, dann werden die Dateien aus XPicons/picon in der Infobar und die aus picon in der Kanalliste angezeigt, aber keine CTVG.

    Ich glaube, ich werde in den sauren Apfel beissen müssen und heute abend noch mal alles komplett neu machen. Als erstes dann ntürlich CTVG installieren und prüfen,
    ob die Picons angezeigt werden.

  8. #28
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.172
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Habs jetzt nicht zu ende gelesen...

    Hast Du mehr als eine USB Device?
    So ist es nämlich bei mir, dann will das nämlich nicht so recht.

    Ich bin mir nicht sicher, aber kann man im COOLTVGUIDE nicht auch einen spezifischen Ordner angeben?

    Jedenfalls habe ich nur EIN Set Picons.
    Die funktionieren aber überall.

    Ich habe das aber so gelöst, das ich einen SYMLINK erstellt habe.
    Also dort, wo die PICONS EIGENTLICH sein sollten ist der Symlink zum Ordner, wo sie jetzt sind.
    klappt bestens.

    Wie das dann mit 2 verschiedenene Sätzen Picons aussieht weiß ich allerdings auch nicht...

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Es hat ja bei mir auch schon mal funktioniert, nur jetzt will es halt nicht mehr.

    In der aktuellen Version von CoolTVGuide kannst Du keinen Pfad mehr für die Picons wählen - zumindest ist mir das nicht bekannt.

    Und das seltsame ist ja auch, dass die besagten Picons in der Kanalliste auch auftauchen. Nur bei CTVG nicht.

  10. #30
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.471
    Total Downloaded
    1,13 GB
    Total Downloaded
    1,13 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.1
     
     
    Box 2:
    ET 8000 mit atv 6.1
     
     
    Box 3:
    ET 8000(Testbox) mit atv 6.1
     
     
    Box 4:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.1
     
     
    Box 5:
    Edision osmini mit atv 6.1
     
     
    Auch nicht mit den Picons die ich dir per PN geschickt habe?

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com