Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    279,0 KB
    Total Downloaded
    279,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Suche aktuelle Picons für Kabel Deutschland

    Hallo, habe gerade eine 800ue mit dem neuesten OpenAtv-Image geflasht und möchte nun die Picons installieren. Die Box hat einen Kabeltuner und soll KDG empfangen. Auf dem Server finde ich nur Picons für Satellitensender zum download. habe ich was übersehen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hier im Forum gibt es ein Picon Update Plug in
    wenn du das plugin installierrst kannst du auch KD runterladen und da ist alles Komplett

  3. #3
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habs mal in den Picons-Bereich verschoben, passt hier besser.
    Präfix entfernt, ist kein HowTo.

    Wie Swenna schon schrieb, schau dir mal den PiconsUpdater an.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    279,0 KB
    Total Downloaded
    279,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, würde ich gerne machen! Eingegeben in die Suchmaske ohne Erfolg! Downloads-Plug in auch nicht gefunden, Bei "Picons" finde ich nur das Manager tool. Sorry, wo kann ich das genau finden???

  5. #5
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    279,0 KB
    Total Downloaded
    279,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Besten Dank! Hate es inzwischen schon selber auf dem feed gefunden! War wohl mein Fehler!
    Alles erledigt! Nochmals danke!!!

  7. #7
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.780
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von lollipop52 Beitrag anzeigen
    Downloads-Plug in auch nicht gefunden, Bei "Picons" finde ich nur das Manager tool. Sorry, wo kann ich das genau finden???
    Ist auch auf dem Feed, aber unter Extensions.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com