Thanks Thanks:  4
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    93,98 MB
    Total Downloaded
    93,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Picons ausgetauscht und nix passiert ... ?

    Hallo zusammen,

    ich bin nicht unbedingt ein Experte beim eigenständigen konfigurieren meiner Unibox HD1Plus und würde mich über etwas Hilfe freuen.

    Ich habe nach einem Kanalsuchlauf mehrere Sender neu für mein Programm entdeckt und aufgenommen. Dabei habe ich auch festgestellt, dass einige Picons fehlen (weil meine Auswhl schon recht alt war). Nun habe ich mir hier die "DVB-S_19.2E_Glossy_XPicons_220x132" runter geladen. Mit Filezilla habe ich alle Picons in mein Picon-Verzeichnis der Box geladen und bei DremboxEdit habe ich das Verzeichnis für Picons ebenfalls angepasst.

    Jetzt ordnet DreambosEdit die Picons aber leider nicht automatisch zu und nach dem Austausch der Settings sind auch in der Box keine Picons mehr in der Knanalliste zu sehen :-(

    Kann ich in DremboxEdit irgendwo den Befahl geben, dass alle Sender mit Picons versehen werden? Es sind ja alle verfügbar und das manuelle zuordnen klappt auch.

    Danke schon mal im Voraus!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gib mal bitte drin genaues picon Verzeichnis an.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,98 MB
    Total Downloaded
    93,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    USR/SHARE/ENIGMA2/PICON

    Da waren die anderen auch drin ...


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #4
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Würde dir empfehlen die picons auf einem USB Stick zu kopieren,so wird dein Flash Speicher nicht belastet.Auf dem USB Stick einen Ordner picon erstellen und ans Receiver dran machen,dann vom Feed den Piconmanager Plugin installieren.Einmal installiert,Plugin starten,dann mit roter Taste den Pfad /media/usb auswählen(falls keine Festplatte am Receiver dran ist,dann bitte den Pfad /media/hdd wählen.Danach unter Astra19.2° die passenden picons aussuchen und mit grüner Taste installieren,danach werden die picons ohne probs angezeigt und sind aktuell.Bitte aber vorher per ftp den picon Ordner unter usr/share/enigma2/ löschen.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  5. Thanks maik1008 bedankten sich
  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,98 MB
    Total Downloaded
    93,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    O.K. So werde ich das mal versuchen.

    Doofe Frage noch dazu: Wo finde ich den Manager? Picons ausgetauscht und nix passiert ... ?

  7. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Drück zwei mal die grüne Taste und dann unter Extensions. Nach Neustart Der Box ist das Plugin unter Erweiterungen zu finden. (Grüne Taste)

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,98 MB
    Total Downloaded
    93,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, das kenne ich natürlich, aber da ist der nicht. Oder hat der einen besonderen Namen, dass ich das übersehe? Oder liegt es an der Version von OpenATV (4.1)?

  9. #8
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Der Piconmanager ist aber da unter Extension und hat auch keinen besonderen Namen, könnte an Deiner alten Version liegen.


    diddi
    OpenATV 6.2

  10. #9
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Wenn er bei 4.1 nicht mehr auf dem Feed liegen sollte, lad ihn Dir doch von hier runter:

    http://www.opena.tv/plugins/9000-piconmanager-mod.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  11. Thanks maik1008 bedankten sich
  12. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    93,98 MB
    Total Downloaded
    93,98 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    So mache ich das mal. Danke!


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com