Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Psw im DCC

  1. #1
    Mitglied Avatar von samurai100
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    32
    Thanks (gegeben)
    16
    Thanks (bekommen)
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VUDUO4K-SE
     
     
    Box 2:
    AXHD61
     
     
    Box 3:
    Raspi PSI3
     
     
    Box 4:
    Fritzbox7590
     
     
    Box 5:
    V15,HD02
     
     

    Psw im DCC

    moin in die Runde.

    folgendes-----> habe ein PSW vergeben, soweit so gut.

    Musst dies aber ändern. Jetzt passiert, wenn ich per DCC auf die Box will, steht immer noch das alte PSW drin.
    Muss dann über Profil erstellen das neue eingeben, dann gehts.

    Gilst das nicht für immer?? oder gibt es eine andere Funktion, wo ich nach justieren muss, damit es dauerhaft bleibt??

    Grüsse von Bernd

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2018
    Beiträge
    77
    Thanks (gegeben)
    42
    Thanks (bekommen)
    2
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K
     
     
    "Echtes" FTP-Programm nutzen, z.B Filezilla.

  3. #3
    Mitglied Avatar von samurai100
    Registriert seit
    16.11.2017
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    32
    Thanks (gegeben)
    16
    Thanks (bekommen)
    1
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VUDUO4K-SE
     
     
    Box 2:
    AXHD61
     
     
    Box 3:
    Raspi PSI3
     
     
    Box 4:
    Fritzbox7590
     
     
    Box 5:
    V15,HD02
     
     
    warum sollte ich DCC nicht nutzen, ist es nicht möglich das PSW huer dauerhaft zu belassen??

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Doctor Who
    Registriert seit
    11.08.2020
    Ort
    OWL
    Beiträge
    1.228
    Thanks (gegeben)
    795
    Thanks (bekommen)
    1114
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Hd51 4k mit OATV 6.4+7.0
     
     
    Box 2:
    Zgemma H7S mit OATV 6.4
     
     
    Box 3:
    AMIKO 4k51 Open ATV 6.4
     
     
    Box 4:
    Intel NUC + Raspi 3b + FireTV4k mit KODI 18.9
     
     
    Frag doch den Programm Ersteller : Link entfernt
    Geändert von Doctor Who (12.02.2021 um 15:16 Uhr)

  5. #5
    Avatar von CV-Skipper
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    418
    Thanks (gegeben)
    119
    Thanks (bekommen)
    242
    Total Downloaded
    28,76 MB
    Total Downloaded
    28,76 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Klar geht das. Du öffnest DCC (hoffentlich eine aktuelle Version !!??) und gehst zum entsprechenden Profil. Dort ist unten eine Reihe mit 4 Buttons. Die 2. von links heißt "Profil bearbeiten". Hier Login (Benutzername - nomalerweise root) und Passwort (das von dir unter Netzwerkeinstellungen gewählte) eintragen und mit GRÜN abspeichern. Jetzt ist dein Passwort dauerhaft gespeichert.
    Es sollte eine DCC Version 2.3 oder neuer genutzt werden !
    _________
    Gruß
    SKIP

    Kein Support via PN ! Fragen gehören ins Forum - PN Anfragen lösche ich ungelesen !

  6. Thanks Kersey bedankten sich
  7. #6
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.922
    Thanks (gegeben)
    3103
    Thanks (bekommen)
    5515
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ich würde aber dennoch zu einem Tool wie z.B. FileZilla oder WinSCP raten, weil die auch UTF8 unterstützen. DCC hatte bei minen Boxen schon immer eine "Dateinamenschwäche" mit Umlauten"...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  8. #7
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.566
    Thanks (gegeben)
    836
    Thanks (bekommen)
    533
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Stimmt bei telnet Dcc gibt's Probleme, nimm hier Standard Dcc ,für wichtige Befehle winscp

    Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com