Hallo, liebe Community!
Das ist zwar mein erster Beitrag hier drinne, etwas doof jetzt direkt eine frage zu stellen, aber brauchen einfach ''professionelle'' Hilfe auf schnelle..

Folgendes Problem:

Ich hab mir ein AX Quadbox 2400 zugelegt mit allen Paketen. (Wurde von einem Fachmann gemacht, der sich in diesem Gebiet gut auskennt.) Ich würde gerne aber noch die Kanäle auf meinem Handy schauen, falls sogar möglich auf meinem 2ten Fernseher.
Ich hab mir die BlackBox Pro App runtergeladen und es irgendwie geschafft, dass es sich mit meinem Receiver verbindet und die Kanäle abruft. Jedoch sehe ich nur Schwarz auf meinem Handy.
Kenne mich da leider nicht so aus, aber läuft glaub ich mit Engima 2 / OpenWebIf.



Ich würde mich gerne revanchieren mit bargeld, gutschein etc.
Ich danke im vor raus!

Perfekt wäre wenn man mich auf Skype anschreiben würde, da ich es nicht immer beim 1ten mal so checke...
Skype: kingofthemoutain