Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus HD
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX2
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 252 Combo
     
     

    Question Auf Receiver zugreifen von unterwegs ?

    Hallo zusammen, ich habe einen zweiten Router als VPN eingerichtet. Jetzt möchte ich auf meinem Receiver von Unterwegs zugreifen mit dem Handy. Habe auf dem VPN Router den Port 80 freigeschaltet. Leider komme ich trotzdem nicht auf dem Handy drauf. Was mache ich falsch ?

    Vielen Dank im voraus

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    92,73 MB
    Total Downloaded
    92,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Infos sind etwas dürftig. Was genau funktioniert nicht? Welche Meldung kommt? Welche App nutzt du?
    Wie hast du das VPN eingerichtet? Dass die Box nur ins Netz kommt wenn VPN läuft? Also alle Ports bis auf einen geblockt?

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    108
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus HD
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar LX2
     
     
    Box 3:
    Ferguson Ariva 252 Combo
     
     
    Ich benutze die App DreamDroid, über Wlan komme ich mit der App auf den Receiver drauf. Aber mit dem Handy Internet nicht. Habe Port 80 freigegeben.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Geht DreamDroid über Port 80 ? Wenn ja hast du eine Portweiterleitung (TCP) im Router eingerichtet ?
    Versuche doch einfach mal, ob du von außen auf das Webif kommst (Port aber vorher einrichten).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2016
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    92,73 MB
    Total Downloaded
    92,73 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hast du Port 80 freigegeben oder einen anderen und Port Forwarding?
    Ich hatte das auch dass das Port Forwarding irgendwie nicht geklappt hat... falls ja, probiere mal direkt Port 80


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com