Thanks Thanks:  7
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    telly'mote -> Einstellungen -> Receiver -> Live Streaming -> Umschalten zum Streamen (aus) .. Voraussetzung ist eine Box mit einem freien Tuner

  2. Thanks misaal bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Mitglied Avatar von misaal
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    111,05 MB
    Total Downloaded
    111,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+® Duo² x DVB-S2 Dual und 1x DVB-C/T Dual Tuner PVR ready
     
     
    Guten Tag e2world

    Vielen Dank hat funktioniert, völlig übersehen
    .
    Übrigens sei gesagt, dass ich ein Vu+Duo2 und diese app besitze, sind sie schuld!
    Vielen Dank für die überaus lehrreichen Tutorials!
    .....und tschüüüss
    Synology DiskStation DS415+
    DSM 5.2-5592 Update-4
    Inverto Multibox IDL-400s Sat>IP Umsetzer
    HTPC: NUC 5i5RYH Broadwell, M.2 128GB, 4GB DDR3
    Samsung UE46F7090

  4. #13
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Wird es die App irgendwann auch für Android geben?

  5. #14
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    Wurde schon in einem anderen Forum beantwortet, nein.

  6. #15
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Ok, schade. Danke für die Antwort.

    Edit: Gibt es eine Alternative für Android - benötige eigentlich nur eine Tastatur
    Geändert von southparkler (23.11.2015 um 20:47 Uhr)

  7. #16
    Avatar von e2world
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Neuried
    Beiträge
    1.365
    Total Downloaded
    16,19 MB
    Total Downloaded
    16,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Diverse
     
     
    Auch nein, ist z.Z. noch ein Alleinstellungsmerkmal, obwohl Uli sagt ist ganz einfach zu proggen

    Frohe Kunde, befindet sich bei dreamEPG in der Umsetzung, freue mich drauf wie Bolle.
    Geändert von e2world (24.11.2015 um 17:18 Uhr)

  8. #17
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    389
    Total Downloaded
    33,03 MB
    Total Downloaded
    33,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo4k
     
     
    Box 2:
    ET9000
     
     
    Box 3:
    ET5000
     
     
    Box 4:
    Qnap TS-253pro (NAS)
     
     
    Das wäre auf jeden Fall super, das Schreiben von Texten mit der Fernbedienung ist schon sehr mühselig...

  9. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    hi wie funktioniert es das mit den livestreaming auf iphone oder ist dass nicht möglich bitte um hilfe danke

  10. #19
    Mitglied Avatar von misaal
    Registriert seit
    15.10.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    111,05 MB
    Total Downloaded
    111,05 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+® Duo² x DVB-S2 Dual und 1x DVB-C/T Dual Tuner PVR ready
     
     
    hi

    es funktioniert wunderbar, wie in post #11 beschrieben :

    telly'mote -> Einstellungen -> Receiver -> Live Streaming ->

    telly'mote -> Einstellungen -> Streamen -> Live Streaming ->

    die gewünschten einstellungen vornehmen und dann sollte nichts mehr im wege stehen...vielleicht doch, zu wenig freie tuner.

    Synology DiskStation DS415+
    DSM 5.2-5592 Update-4
    Inverto Multibox IDL-400s Sat>IP Umsetzer
    HTPC: NUC 5i5RYH Broadwell, M.2 128GB, 4GB DDR3
    Samsung UE46F7090

  11. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    19,72 MB
    Total Downloaded
    19,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde mit meiner Solo2 gerne den "Live Streaming Modus". nutzen. Für das Streaming selbst möchte ich dann beim Starten jeweils entscheiden ob transkodiert oder unkomprimiert.
    Grundsätzlich besteht in den Einstellungen die Möglichkeit neben einzelnen Streaming-Modi auch "direct + transcoded" oder ""transcoded + direct" auszuwählen. Leider habe ich es dann aber nicht geschafft einen "direkten" Stream zu starten bzw. hatte keine Möglichkeit zu wählen wie gestreamt werden soll. Auch ist mir nicht ganz klar, wie in diese, Szenario der Port zu setzen ist.
    Im Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von drsnuggles (17.03.2016 um 08:49 Uhr)


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com