Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Question Kann man die LED Anzeige am Odin Plus auch ausschalten?

    Hallo,

    bin am überlegen mit den Odin Plus zu beschaffen (siehe auch hier) und würde gerne wissen ob sich das LED Display auch abschalten lässt? Oder ist die LED Anzeige sowieso aus, wenn sich der Receiver im Standby befindet?
    Ist es dann auch möglich zu streamen, wenn der Receiver im Standby ist?

    Vielen Dank für eure Unterstützung hier

    Grüße
    Vlaves

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.190
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Für streamen reicht normaler standby, nicht geht's im deepstandby, da ist die Box komplett stromlos d.h. fast null Watt verbrauch

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2016
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von vinne Beitrag anzeigen
    Für streamen reicht normaler standby, nicht geht's im deepstandby, da ist die Box komplett stromlos d.h. fast null Watt verbrauch

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
    Vielen Dank für die schnelle ANtwort
    Ist das LED Display dann auch aus im Standby und falls nicht, kann man das irgendwie in Enigma ausschalten?

  4. #4
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.190
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wegen Display müsste sich ein Kollege melden , der Box Vorort hat

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Displayhelligkeit auf 0 dann sollte aus sein. Wenn der Treiber mitspielt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    funktioniert....

    habe eben dieses Thema gesehen (bin auf der Suche, wie schaltet man im "deep Standby" die LED aus oder dunkler).....

    Den Tip mit dem Uhrzeit Display habe ich eben mal probiert, das funktioniert 1a :-)
    Geändert von Chrissi0815 (08.10.2017 um 15:39 Uhr)

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    08.10.2017
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    ...und was ist mit der "Deep Standby LED" ?

    Mal abweichend von der (in den Settings einstellbaren) LED Anzeige.
    Kann man bei der kleinen aber doch seeehr hellen LED an der linken Seite (direkt Rechts neben dem Powerbutton) die nur im deep Standby leuchtet,
    das Helligkeitsniveau irgendwie ändern ?

    Habe ich mir vorerst auf andere (Hardware Bastellösung) aber wirkungsvolle Art geholfen.
    Nun leuchtet es, als wenn man bei einem HTC Handy den Ladevorgang gestartet hätte.
    Aber es ist ja wohl nicht Jedermanns Sache den Receiver aufzuschrauben.
    Geändert von Chrissi0815 (08.10.2017 um 15:58 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com