Thanks Thanks:  3
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,13 MB
    Total Downloaded
    6,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktuell ja.hatte sonst immer 720p. Macht aber scheinbar keinen Unterschied.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Vielleicht hat auch der Prozessor ne Make ,könnte vielleicht auch sein. Die Box ist mit Aufnahmen und Abspielen vom NAS sehr sehr lamm ,bei mir läuft es aber sehr sehr zäh.

  3. #33
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielleicht prüfst du am besten mal den Stick, nicht das da schon ein Problem ist. Menü->Einstellungen->System->Erweiterte EInstellungen->Speichergeräte->Dateisystemüberprüfung

    Code:
    UBIFS: recovery needed
    
    UBI error: ubi_attach_mtd_dev: mtd2 is already attached to ubi1
    flash
    Auskunft von DEV
    irgendwas stimmt mit seinem flash nicht
    wenn neuflash image nix bringt wird er wohl einschicken müssen, evtl. vorher nochmal mit bootloader flash versuchen



  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,13 MB
    Total Downloaded
    6,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Nein zeigt keinen Fehler an. Hab auch schon nach einem Neuflash die Platte weggelassen. Also ohne Swap und ohne RTMP auf Platte.

  5. #35

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    hallo leinad85,
    ich habe mal meine message mit deiner kontrolliert , habe ja auch eine axodin. wo deine geposteten errors kommen. Kommt bei mir
    Jan 1 01:00:26 OpenATV user.debug kernel: UBIFS DBG (pid 439): ubifs_bg_thread: background thread "ubifs_bgt1_0" started, PID 439
    Jan 1 01:00:26 OpenATV user.notice kernel: UBIFS: mounted UBI device 1, volume 0, name "backup"
    Jan 1 01:00:26 OpenATV user.notice kernel: UBIFS: default compressor: lzo
    Jan 1 01:00:26 OpenATV user.notice kernel: UBIFS: reserved for root: 287874 bytes (281 KiB)

    beim erzeugen des Backup Ordners scheint es Probs bei dir zu geben, bei mir ist der Backup Ordner auf USB Stick, da wird er wohl standard bei angeschlossenem Stick hingelegt. Bin jetzt nicht " der Fachmann" . Hast du mal ein anderen USB Stick getestet ? Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Falls Du auch Swap eingerichtet hast mal weglassen. Ich habe mit Swap auf meiner Dream 800se nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da hatte ich auch Probleme mit Netzwerk Aufnahme (Box ist nach einer Weile eingefroren)

  7. #37
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke das ist wichtig

    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Code:
    UBIFS: recovery needed
    
    UBI error: ubi_attach_mtd_dev: mtd2 is already attached to ubi1
    flash
    Auskunft von DEV
    irgendwas stimmt mit seinem flash nicht
    wenn neuflash image nix bringt wird er wohl einschicken müssen, evtl. vorher nochmal mit bootloader flash versuchen



  8. #38
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,13 MB
    Total Downloaded
    6,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    usb hab ich schon alles durch. Alle im haushalt befindlichen sticks und platten. auch schon komplett ohne platte. swap verwende ich schon lange nicht mehr.

    bootloader hab ich schon mehrmals neu geflasht. auch zurück auf 500. das brachte aber auch keine änderung. hab auch schon ne supportanfrage an opticum geschickt.

  9. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  10. #39
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Dann mal warten was von dort kommt.



  11. #40
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    15
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,13 MB
    Total Downloaded
    6,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kurzer Zwischenstand. Hab dem Support das Problem geschildert. Es soll sich dabei um einen technischen Defekt handeln. Ich hab das Gerät eingeschickt. In ca. zwei Wochen weiß ich dann mehr.

  12. Thanks sid12345 bedankten sich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com