Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    EMC und Spulfunktion

    Hi!

    Aufnahmen betrachte ich hin und wieder praktischer Weise mit EMC.

    Warum auch immer ist das Spulen allerdings ein Krampf und funktioniert mehr schlecht als recht auf dem Odin.

    Soll heissen, bis z. B. das Stoppen überhaupt erst mal umgesetzt wird, vergehen 5 - 10 Sekunden und auch die Spulbefehler werden nur sehr schleppend umgesetzt.

    Der Mediaplayer funktioniert beim Spulen um einiges besser, allerdings fehlt dort jegliche Anzeige und wenn ich auf Play drück, dann stoppt erst mal der gesamte Vorgang.

    Gibts ne Alternative oder ne Funktion, die ich bei EMC vielleicht noch nicht kenne?

    Ideal wäre hier ja eine Lösung, wie sie viele Mediaplayer heutzutage bieten, die mir ermöglicht mit einer bestimmten Taste Sprünge in 5 oder 10 Minuten Länge zu machen.

    Da bin ich doch mal gespannt...

    b0mbasti


    PS.: Auf meinem Odin der ersten Generation wird bei EMC beim Spulen nichts auf dem Screen angezeigt, auf der neueren Generation wird mir Verzögerung immerhin noch angezeigt, wie schnell geschpult wird.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich pushe das hier noch mal.... weiß denn keiner eine gescheite Lösung? :O

  3. #3
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du kannst mit den Tasten 3/6/9 vorwärts springen und mit den Tasten 1/4/7 zurück



  4. Thanks b0mbasti bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com