Thanks Thanks:  3
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    973,0 KB
    Total Downloaded
    973,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Anfänger,,, Update auf 4.2 aber wie.

    Hallo Freaks,
    habe letzte Woche mein Opticum AX Odin Sat mit der tollen OPEN ATV Firmware 4.1 geflasht. Heute habe ich hier im Forum die neue Soft 4.2
    plus neuen bootloader gefunden. Wie mache ich jetzt genau die Neue Soft + Bootloader auf die Box. Finde ich hier irgendwie eine Anleitung oder ein Move ?
    Habe einen USB Stick ,,darauf ein Ordner E2,,, was muss ich jetzt genau in den E2 hinein kopieren ? die zip Datei von den beiden oder entpackt ?
    Gehe auf jedem Fall mit blue Taste auf Flashen online/lokal dann such ich den Ordner e2,,,,, dann ?
    Wer kann einem Anfänger mit der Odin helfen ?

    Beste Grüße aus dem Schwarzwald.........

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    Hallo Junghans,
    Sorry hab mal mein Post gelöscht. Du entpackst die OpenaTV Zip . In den EN2 Ordner kopierst du die cfe,bin aus der Bootloader Zip. es gibt 2 Bootloader zip , eine für 500 Mhz Betrieb und eine für 750 Mhz.
    Entscheide selbst welche du nimmst , die 750 Mhz läuft auf meiner prima. dann den EN2 Ordner auf einen USB Stick und damit die AXOdin flashen. Box hinten ausschalten vorne power drücken , hinten einschalten ..es laufen 0000 auf dem Display flash Vorgang läuft. Vorher noch Einstellungen sichern und Backup machen. Zurücklehnen und geniessen.

    gruß Sid
    Geändert von sid12345 (01.09.2014 um 19:39 Uhr)

  3. Thanks Junghans bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    973,0 KB
    Total Downloaded
    973,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Denke, so muss die Ordner Struktur aussehen ?

    -bildschirmfoto-2014-09-01-um-21.06.31.png-bildschirmfoto-2014-09-01-um-21.05.37.png

  5. #4

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    jep so soll es aussehen

  6. Thanks Junghans bedankten sich
  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    973,0 KB
    Total Downloaded
    973,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat geklappt,,, musste aber dem rundem Programmknopf am Gerät,, den oberen ein drücken, den Einschaltknopf eindrücken
    und wenn die 0000 kommt,,, den Programmknopf vorne loslassen..

    Vielleicht hilft es ja auch jemand.

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    5
    Themenstarter
    Total Downloaded
    973,0 KB
    Total Downloaded
    973,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also,, hat laufend Hänger und der Startkreis hörte nicht mehr auf zu kreisen,,,, habe wieder mein Backup aufgespielt und sämtliche
    Addon gelöscht,, von Settings bis Mediaportal. Danach wieder die 4.2 geuppt,,, und freu :-) .... lüpt und funz jungfreulich,,,,,jetzt wunderbar.

  9. Thanks sid12345 bedankten sich

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 9,52%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com