Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     

    Blackscreen nach Filme gucken in Media portal

    Hallo hatte heute einen kuriosen Vorfall Nachdem ich 2 Filme im Mediaportal guckte und auf normale Senderwiedergabe umschaltete, bekam ich nur einen Blackscreen ohne Ton angezeigt. im EPG und in der Channelwahl wurden die Sender zwar richtig angezeigt aber kein Bild kein Ton . Über Menueinstellungen habe ich die Einstellungen wiederhergestellt und alles war wieder da. Da ich keine Crashlogs aktiviert habe, dachte ich es wird nicht gelogt , habe aber 3 aktuelle Logs gefunden. Ich hänge die mal an .

    Anhang 10831Anhang 10832Anhang 10833
    Anhang 10834

    möchte das ungern nochmal hervorrufen . schaut doch mal bitte drüber, ob ihr was seht, danke schonmal Sid

    P.s. open Atv 4.2 hab ich druff

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Eine Frage sid ,kuck mal hier ,geht das bei dir http://www.opena.tv/opticum-ax-odin/...age-4-2-a.html hast alte oder neue Treiber im 4.2?

    So ein Blackscreen hatte ich übrigens noch nett.

    danke vinne
    Geändert von vinne (01.09.2014 um 18:29 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    Hi Vinne,
    öhm du meinst einen Sender auf Timeshift setzen dann auf Radio wechseln, von dort dann wieder auf TV um zu sehen ob Timeshift noch funktioniert ?
    Also wenn ich auf einem Sender Timeshift aktiviere und dann auf Radio wechsel , kommt eine Abfrage insgesamt 4 zur Auswahl. Mir ist eigentlich nur bekannt entw. Radio oder TV . Beim Wechsel auf Radio kannst du die verstrichene Timeshift als Aufnahme speichern und/ oder bei Rückkehr weiterlaufen lassen . Hoffe das half dir

    Nachtrag: wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab jetzt geschnaggelt was du meinst Sender Timeshift , dann wechsel auf Radio und im Auswahlmenu wählen Aufnahme starten und weiter laufen lassen. ja das geht bei mir auch nicht . Denkemal das liegt daran das wir nur einen Tuner haben, deshalb entw. Radio oder Tv , nix beides auch nicht in Aufnahme oder Timeshift Mode.

    wenn ich falsch liegen sollte mit meiner Ahnung und Denke ...bitte korrigieren
    Geändert von sid12345 (01.09.2014 um 19:00 Uhr)

  4. #4
    Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    899
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    komando zurück ,danke sid ,geht alles wieder ,siehe anderer Beitrag

  5. Thanks sid12345 bedankten sich
  6. #5

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Themenstarter
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    Rückmeldung : Habe die AXOdin jetzt mal komplett jungfräulich ohne Einstellungen und Plugins geflasht, danach wieder alles eingespielt und eingestellt. Hätte ich wohl direkt bei 4.2 Einführung machen sollen. Alles rennt, Problem tratt nicht mehr auf , bis jetzt. Insgesamt habe ich auch das Gefühl, es läuft alles geschmeidiger. Was son stündchen Arbeit ausmacht. , jetz noch Einstellungen sichern und Backup.

    Gruß Sid


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com