Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    Autotimer funktioniert nicht mehr

    Hi!

    Ich habe bei mir seit ein paar Monaten einen Autotimer laufen, der meine Box nach einer Stunde im Standby in den Deepstandby fährt.

    Seit einem Update in dieser Woche - dürfte ca. Mitte der Woche gewesen sein - funktioniert der Autotimer nicht mehr und die Box ist
    dauerhaft im Standby.

    Was ich noch nicht ausprobiert habe, ist den Autotimer zu löschen und neu zu erstellen.

    Ob das wohl was bringen könnte oder hat einer ne Erklärung für das Problem?

    Danke!

    b0mbasti

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Swenna
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    654,24 MB
    Total Downloaded
    654,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja da wird gerade gebastelt
    auf den ganz schnellen boxen gibt es probleme da mit

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Und gibts sowas wie nen Workaround?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Mit Update von heute funktioniert übrigens alles wieder wie gewohnt.

  5. #5
    Anfänger Avatar von Sandrea
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    20
    Total Downloaded
    269,18 MB
    Total Downloaded
    269,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optimuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Dream Multimedia Dreambox DM7025+
     
     
    Box 3:
    Dream Multimedia Dreambox DM600
     
     
    Box 4:
    Nokia d-box2
     
     
    Box 5:
    XORO HRS 8560
     
     
    bezogen auf das OpenWebIF und Autotimer mit aktuellen Images u.a. für OS2+

    Ich kann nur maximal einen Exclude-Filter auf die Beschreibung oder maximal keinen ^^ Include-Filter auf die Beschreibung setzen.
    Also setzen schon, aber Timer werden dann bei Exclude alle Sendungen programmiert und bei Include gar nichts.

    Ein einmal eingetragener Filter kann nicht mehr entfernt werden - außer man editiert nach Neustart die xml und startet noch einmal neu.
    Den ganzen Timer zu löschen und neu zu machen ist da schneller.

    Zudem ist mir aufgefallen das über das OpenWebIF angelegte Autotimer mit Umlauten (ISO & UTF) im Suchfeld Treffer verhindern und
    wenn man einstellt, dass die Beschreibung durchsucht werden soll, das Parsen oder Simulieren nicht mehr geht.

    Zitat Zitat von 'Info von WissenWill aus anderen Forum
    Ausgeschlossene Begriffe werden OR-verknüpft. D.h., wenn eines der Begriffe gefunden wird, wird kein Timer erstellt.
    Eingeschlossene Begriffe werden AND-verknüpft. D.h., alle Begriffe müssen gefunden werden, andernfalls wird kein Timer erstellt.
    Geändert von Sandrea (16.09.2014 um 14:22 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com