Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    Update auf 4.2 via USB Flash schlägt fehl

    Hi!

    Habe gerade mal versucht, das nightly Image vom 160814 zu flashen. Aktuell ist neuestes 4.1 Image drauf.

    Flash via USB Stick wird wie gewohnt durchgeführt, Kiste bootet, altes Bootlogo, bei 95% bleibt die Anzeige für ca. 30 - 40 Sekunden stehen und dann ist alles so wie vorher.

    Alle Plugins usw. sind installiert - quasi als wenn nichts gewesen wäre?

    Weiß wer Rat?

    b0mbasti

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.193
    Total Downloaded
    13,77 MB
    Total Downloaded
    13,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Azbox Me
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    Mut@nt HD1500
     
     
    Starte nochmals neu und schaue ob das dann auch ist. Das erste mal kann das schon so sein.
    ______________________
    Hans



    AzBox Me, Golden Interstar XPEED LX1, Edision Optimuss OS1+, Mut@nt HD1500, Red Eagle Single LCD, Spycat
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Habe ich schon... unverändert :|

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja bekannt der Bootloader der Box kann nur 64 MB von USB, Image ist aber nun größer wenn du ATV auf der Box hast

    Lade dir das neue ATV 4.2 und lege das zip file auf den USB Stick nicht entpacken !

    im ATV 4.1 ins Software Menu, Online Flash, local, Gerät, da zip file wählen und so Update machen, ist Temporär erst mal bis wir neuen Bootloader bekommen das es wieder geht per USB !

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Da bin ich ja mal gespannt. Eins meiner letzten Probleme war, dass ich kein Update nach der von Dir beschriebenen Update machen konnte.

  6. #6
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.786
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    lokal geht ja immer kannst da ja das zip file nehmen ist ja unabhängig der Version was drauf war, mir lokal kann man ja jedes Image wie auch Backups Installieren

    so hab Ich das ja gestern gemacht

  7. #7
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Maybe i understand it wrong but Captain means Online Flash, NOT update.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich hatte bei Online oder Local Flash in der Vergangenheit immer die schöne Fehlermeldung "Error mounting root" und daher bin ich etwas skeptisch.

    Gebranntes Kind scheut das Feuer!

  9. #9
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatten wir da nicht schon rausgefunden welches Programm bei dir weiterlauft?



  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Hatten wir da nicht schon rausgefunden welches Programm bei dir weiterlauft?
    Nein!

    Ich habs irgendwann dran gegeben - die Meldung kommt ja auch bei einem frisch aufgesetzten System.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com