Thanks Thanks:  1
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab ich doch schon geschrieben, NAS kannst du auf ALLEN Receivern im Forum einbinden, ob alle Filme abzuspielen sind ist eine andere Fragen, Nicht alle Boxen können alle codecs.



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von kickrunner
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin & Open ATV-Image
     
     
    Box 2:
    Opticum 9500 & Ducktrick-Image
     
     
    Box 3:
    Opticum 9600
     
     
    Zitat Zitat von Modul Beitrag anzeigen
    ............................... jetzt hab ich mir den optimuss os 2 angeschaut. der macht einen super eindruck. kann ich mit auf diesem reciever netzlaufwerke einbinden? ich würde gerne filmordner von meinem nas auf dem mediplayer des receivers abspielen. ich bin neu hier und entschuldige vorab schon mal meine unkenntnis. ;-)

    grüßle
    Was hat das mit dem Odin zu tun ????


  3. #13
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.612
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    @kickrunner

    er schreibt doch: .........ich bin neu hier und entschuldige vorab schon mal meine unkenntnis.
    also rücksichtsvoll sein! DANKESCHÖN


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20171019
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20171020)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  4. #14
    Mitglied Avatar von kickrunner
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin & Open ATV-Image
     
     
    Box 2:
    Opticum 9500 & Ducktrick-Image
     
     
    Box 3:
    Opticum 9600
     
     
    Mein Hinweis war durchaus nicht rücksichtslos gemeint sondern nur ein Hinweis, Threads nicht mit anderen Themen zu verwässern.


  5. #15
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ganz einfach, es haben sich 2 threads überschnitten und da hat sich dann Modul auch die Optimuss angesehen, ursprünglich hat er sich für die Odin interessiert. Also sagt ihm doch ob/wo die AX-Odin besser ist, ich kann da nichts sagen, weil ich die Box nicht habe.



  6. Thanks laptan bedankten sich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com