Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    Suche alte Treiber für M9

    Hi!

    Wenn ich mich nicht irre, lief der AX-Odin in der Vergangenheit mit den Treibern für den Odin M9.


    Diese wurden im Mai aktualisiert (meine ich) und danach durch original AX-Odin Treiber ersetzt.

    Da die alten Treiber für den M9 bei mir immer noch am besten liefen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand diese zur Verfügung stellen kann.

    Danke im Voraus!

    b0mbasti

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich weiß nicht ob das mit der Boxbranding Funktion vom Image möglich ist mit einem "falschen" Treiber zu arbeiten,



  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Mein Problem ist, dass das der einzige Treiber ist, der mit meinem alten Odin problemlos läuft.

    Bei dem neuen M9 Treiber ist das Display immer aus, wenn ich aus dem Standby das Gerät wieder anschalte und bei dem neuen Treiber für den AX leuchtet die Infrarot LED nicht mehr, was ich noch verschmerzen könnte. Viel Schlimmer ist, dass der Odin aus dem Deep Standby erwacht, wenn ich meinen Yamaha Receiver anschalte oder die Lautstärke änder.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Unser Archiv kennst Du, da sind noch einige ATV 4.0 und 3.0 Images.



  5. Thanks b0mbasti bedankten sich
  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Klar! Muss mir nur einer sagen, wie ich die .bin Dateien entpacken und mit die zwei Treiberdateien rausziehen kann.

    Da mit dem 4.1 Image ja auch das Komplettbackup nicht funktioniert, kann ich ja leider nicht mal eben nen Backup machen, alte Version installieren, Treiber ziehen, 4.1 Backup zurückspielen und Treiber kopieren.

  7. #6
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich habe jetzt mal ne Mail wegen der Treiber an Opticum geschrieben. Man will die Sache prüfen und ggf. neue Treiber veröffentlichen.

    Warten wirs ab.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com