Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,85 MB
    Total Downloaded
    1,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Receiver auf 750 MHz takten?

    Hallo zusammen,

    ich wollte Euch mal fragen ob Ihr Euren Receiver auf 750 MHz getaktet habt?
    Ab Werk scheint er ja mit 500 MHz zu laufen. Für das normale Fernshen reichen die 500 MHz durchaus, ich habe hier aber z.B. eine mit einer Kamera erstellte Video-Aufnahme 1920x1080 H264 MPEG4 Datei die bei 500 MHz im Grunde genommen nicht abzuspielen ist, aber bei 750 MHz läuft sie flüssig ab.
    Bei 1280x720 läuft die Aufnahme dann auch bei 500 MHz flüssig. Diese Auflösung würde mir auch schon reichen, wollte aber mal nachfragen was Ihr denkt...

    Kann ich die 750 MHz lassen oder sollte ich doch lieber wieder auf 500 MHz wechseln?

    Vielen Dank!

    Gruß
    Miranda

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Meiner läuft schon seit erscheinen des Bootloader mit 750 Mhz und das ohne Probs.

  3. #3
    Mitglied Avatar von kickrunner
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin & Open ATV-Image
     
     
    Box 2:
    Opticum 9500 & Ducktrick-Image
     
     
    Box 3:
    Opticum 9600
     
     
    ....dito

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Zitat Zitat von Blasser Beitrag anzeigen
    Meiner läuft schon seit erscheinen des Bootloader mit 750 Mhz und das ohne Probs.
    Meiner auch ohne Probleme.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com