Thanks Thanks:  6
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    182,30 MB
    Total Downloaded
    182,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hauptsache die wissen es... Dann wirds schon.. Für mich ist es kein problem einwenig zu warten wenn es sein muss...


    iPhone5 using Tapatalk

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von b0mbasti Beitrag anzeigen
    Leider hört man solche und ähnliche Aussagen seit 5 Wochen.
    Für mich hört sich das alles seltsam an. Die Probleme und Abstürze habe ich nur mit openatv (sowohl 4, als auch 4.1). Mit openpli 3.0 läuft die box super stabil und sogar Teletext funktioniert. Es kann also nicht alleine an der Box liegen....

  3. #33
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ATV 3.0 soll ja auch laufen.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich bin gespannt. Alle neueren Images wie OpenATV ab Vers. 4.0 oder auch das aktuelle HD-Freaks laufen nicht.

    Die Erklärung von Captain, dass das mit den Treiber für den passenden Kernel zusammenhängt, klingt einleuchtetd.

    Allerdings verstehe ich dann nicht, wieso die alten Odins laufen und die neuen nicht. Da müsste man doch von Seiten Opticum eigentlich schnell reagieren können, da ja offensichtlich was an der Hardware anders ist, als es vorher war.

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    182,30 MB
    Total Downloaded
    182,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab mene axOdin box seit einer woche, alle images die nach Januar gemacht sind die laufen einfach nicht bei mir...
    ich habe vieles ausprobiert und festgestellt wenn ich Lankabel aus habe oder netzwerk ausschalte dan laufen die images! wenn ich Lan anschalte dann kommt es zu reboots....

  6. #36
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich kann es hier nicht nach stellen ax-odin der ersten Stunde rennt und rennt

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Zitat Zitat von mariozo Beitrag anzeigen
    ich hab mene axOdin box seit einer woche, alle images die nach Januar gemacht sind die laufen einfach nicht bei mir...
    ich habe vieles ausprobiert und festgestellt wenn ich Lankabel aus habe oder netzwerk ausschalte dan laufen die images! wenn ich Lan anschalte dann kommt es zu reboots....
    Funktioniert dann alles, also auch Text?

  8. #38
    Mitglied Avatar von kickrunner
    Registriert seit
    28.05.2014
    Beiträge
    62
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AX Odin & Open ATV-Image
     
     
    Box 2:
    Opticum 9500 & Ducktrick-Image
     
     
    Box 3:
    Opticum 9600
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    ich kann es hier nicht nach stellen ax-odin der ersten Stunde rennt und rennt
    Sieht bei mir auch so aus......box der 1. Std. - läuft ohne Tadel mit allen Images, und so ist das natürlich unmöglich eine evtl. vorhandene Schwachstelle im Image zu finden.


  9. #39
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    182,30 MB
    Total Downloaded
    182,30 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von b0mbasti Beitrag anzeigen
    Funktioniert dann alles, also auch Text?
    ich hatte nicht alles getestet...

    macht ja nix, die machen schon die neuen treiber...
    jetzt hab ich ein Openpli3 image drauf vom januar, die ist ganz ok...

    wo finde ich OpenATV3 images fuer AXOidn??
    Geändert von mariozo (29.05.2014 um 13:18 Uhr)

  10. #40
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.527
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    gibt es hier leider nicht mehr. es sei denn ein user hat noch welche irgendwo rumliegen.


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com