Thanks Thanks:  6
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    1,60 MB
    Total Downloaded
    1,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo danke für die guten Nachrichten also es muss an der Soft liegen weil mit der ältere funktioniert die box also kein Hardware Fehler dann warten wir mal ab

    danke mfg

    PS: wenn das behoben wird wird das hier bekannt gegeben ??

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Natürlich geben wir bescheid wenn die Betatests erfolgreich waren.



  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Wenn OpenATV 3 läuft, stellt das ja durchaus ne Alternative dar.

    Unterscheidet sich die 3er Version sehr von der 4er oder hält es sich in Grenzen?

    Ich habe bisher nur die 4er gesehen.

  4. #14
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    zB werden die feeds der 3.0er nicht mehr gepflegt, die treiber sind schon im betatest, also wird wohl nicht mehr lange dauern.



  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Gibts schon was neues?

    Ich weiss, gut Ding will Weile haben, aber mein Bekannter hat schon vor 4 Wochen ne Info über ein Update bekommen, das eigentlich 2 Tage später erscheinen sollte und irgendwie ist bis heute nichts passiert.

  6. #16
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Da momentan Anga ist und sich viele dort tummeln, würde ich noch ein paar Tage abwarten...

  7. Thanks Thomas4711 bedankten sich
  8. #17
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Wenn ATV 3.0 problemlos läuft, bringt die 4.1 Version evtl. auch Abhilfe?

    Hat das mal einer ausprobiert?

  9. #18
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    im ATV 4.1 sind neue Treiber enthalten

    erklärung

    ATV 3.0 hat den Kernel erstellt mit gcc 4.6.4 und der Hersteller hat Treiber geliefert die auch mit gcc 4.6.4 compiliert wurden da war die Welt noch OK
    seit ATV 4.0 nehmen wir gcc 4.8.2 aber der Treiber Hersteller hat nicht umgestellt liefert immer noch Treiber mit gcc 4.6.4 nun haben wir ein Problem...
    seit ATV 4.1 bauen wir immer noch mit gcc 4.8.2 aber jetzt haben wir neue Treiber bekommen die sind im ATV 4.1 schon enthalten diese sind auch mit gcc 4.8.2 compiliert
    nach Aussage des Herstellers sollten diese Problem nun weg sein.

    da Ich selber nie das Problem hatte kann ich das nicht nach stellen nun seit Ihr gefordert das mal zu Probieren

  10. #19
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Danke für die Info!

    Was ich aber nach wie vor nicht ganz verstehe, ist wieso die jüngere Odin Generation mit den Treibern keine Probleme hat.

  11. #20
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.763
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab einer der ersten und auch keine Probleme hab auch den 750 mhz bootloader in der Box , also keine Ahnung was das sein könnte


Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com