Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    Firewall lässt sich nicht installieren

    Hi,

    wenn ich die Firewall installieren will, die ich unter Plugins finde, dann kommt eine Reihe von Fehlermeldungen, die sich unter anderem auf den Kernel beziehen.

    Kann da einer was zu sagen?

    b0mbasti

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.768
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    welche Meldungen must schon genauer werden ich kenne auch nicht jedes Plugin

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich werde da heute abend noch mal prüfen. Es ist auf jeden Fall immer dieselbe Meldung bei 4 oder 5 Dateien, wenn er installieren will.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    17,31 MB
    Total Downloaded
    17,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Firewall

    Habe auch die gleichen Fehlermeldungen. Firewall lässt sich unter 4.2 nicht installieren.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Zitat Zitat von Pokerprinz Beitrag anzeigen
    Habe auch die gleichen Fehlermeldungen. Firewall lässt sich unter 4.2 nicht installieren.
    Muss alles händische gemacht werden via Iptables.

    Es gibt hier im Forum inzwischen einige Threads, die das Thema behandeln.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com