Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Opticum Odin überlastet bei Timeshift

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe das ATV4.0 Image auf der Odin-Box, alles funktioniert mehr
    oder weniger gut, jedoch ist die Box im Timeshift extrem überlastet, das Programm läuft, aber wenn man zurückspulen möchte oder
    andere Befehle gibt, so ist die Box extrem träge.

    Dieses Problem tritt aber nur in Verbindung mit aktivem MgCamd auf, ohne Emu läuft die Box im Timeshift und Aufnahmemodus - Kann
    es wirklich sein, dass die Emu soviel Ressourcen verschlingt, dass keine parallele Aufnahme mehr möglich ist?

    Das Problem tritt sowohl mit USB-Stick als auch 2,5 Zoll HDD jeweils am hinteren Port angeschlossen auf.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    4.744
    Total Downloaded
    6,12 MB
    Total Downloaded
    6,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD 51
     
     
    Box 2:
    Spycat
     
     
    Probleme mit camds können wir nicht supporten.





  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es geht ja nicht um die camds - Sondern das Image wird ja darauf ausgelegt wurden sein, mit aktivierten Camds auch Timeshift bzw. Recording zu unterstützen.

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Lies mal hier



  5. #5
    Anfänger Avatar von hackmybox2014
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 8000
     
     
    Box 2:
    Opticum HD AX Odin
     
     
    Kauf dir ne andere Box. Die Box Odin hat ihre Grenzen was die Hardware betrifft. Man kann eben nicht alles haben.
    Habe die selbe Box für meinen Sohn gekauft und wir haben auch ähnliche Probleme mit der Timeshiftfunktion.
    Auf der Dreambox 8000 haben wir keine Probleme. Da läuft alles bestens.

    Ich will keine Werbung für DMM machen, aber wenn du was besseres haben möchtest, mußt du auch etwas mehr
    ausgeben.
    Geändert von hackmybox2014 (03.03.2014 um 19:55 Uhr) Grund: Hinweis


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com