Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Kein Zugriff auf das Webinterface möglich

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und kurz vorm verzweifeln mit meiner neuen Opticum AX Odin. Habe das neueste Open ATV Image aufgespielt. Aber egal welches Image
    ich aufspiele, es ändert sich nichts bei der Ansicht und den Menüs. Ebenso kann ich nicht auf das Webinterface zugreifen, die Box ist aber im Netzwerk
    erreichbar.
    Kann mir bitte jemand einen Tip geben was ich machen muss - vielleicht habe ich ja einen Denkfehler .

    Ich habe die Box angeschlossen, Assistenten durchgeführt. Sendersuchlauf - alles OK. Kann auch auf mein NAS zugreifen. Muss ich irgendwo sonst
    noch manuell was eintragen?

    Viele Grüße

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.579
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Eigentlich nur in deinem Webbrowser auf dem PC die IP deiner Box. Welches Image hast du denn jetzt aufgespielt (Menü-Info-Über)?
    Welchen Browser setzt du denn ein?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    2
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe OpenATV und HD Freaks versucht. Aber außer das beim Booten ein anderes Logo kommt, ist alles
    wie der Auslieferungszustand von Opticum. Ich habe Chrome und IE und versuche jeweils mit der IP auf die
    Box zu kommen. Habe eine feste IP vergeben - Ping Antwort Ok.


    Beim Flashen sieht alles gut aus - warten bis oooo das dann etwas blinkt und dann kommt end und der Receiver
    bootet wieder. Bei meinem alten AB IP COM habe ich das auch schon oft gemacht. Ich verzweifle.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com