Thanks Thanks:  5
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV Image für Opticum AX-Odin Online

    nun gibt es auch das Passende Image für die AX-Odin

    Download findet Ihr hier: http://images.mynonpublic.com/openat...hp?open=axodin

    -ax-odin.png-ax-odin2.jpg

  2. Thanks banu, jay-z bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #2
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin Captain.

    Hab die heutige Version des Images geflasht.
    Keine Opti-Infos im Image, auch nicht im openwebif.
    Überall noch Odin M7.

  4. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    odin m7 und AX sind ja soweit identisch nur 1 USB Port weniger hat die AX aber das klappt wohl nicht so gut, muss da noch mal dran um das zu Optimieren

  5. Thanks Blasser bedankten sich
  6. #4
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das komische ist ja:
    ist nix an den USB-Ports angeschlossen, sind überall die Opticum Ax Odin Einträge lesbar.
    Hat man aber irgendetwas an einem der USB-Ports angeschlossen wie Stick oder HDD, liest man wieder nur die Odin M7 Einträge...

  7. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    gibt es einen Changelog zu den nightly builds? Ich habe derzeit das Image vom 23.11.2013 geflasht und Probleme mit Timeshift Aufnahmen. Wenn ich Pause drücke, hält das Programm an und die Aufnahme wird gestartet. Anschließende Wiedergabe funktioniert, aber wenn ich dann wieder pausieren möchte, läuft das Programm weiter und die Box hängt in einer Endlosschleife ohne Reaktion auf FB Eingaben. Getestet habe ich mit ZDF HD und einer WD 500GB Festplatte, die am hinteren USB Anschluss hängt (formatiert mit ext4).

  8. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Videotext scheint ebenfalls nicht zu funktionieren, die Box stürzt ab Gibt es eigentlich ein stable image?

  9. #7
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es hier schon was Neues wegen dem webif?
    Das Prob ist nach wie vor da, dass wenn man eine HDD angeschlossen hat, das odinm7 webif da ist.
    Um die Schrift und Namen gehts mir nichtmal, juckt mich wenig.
    Hauptprob ist, dass im openwebif dann auch die falsche FB drinne und ist und man den Opti so nicht darüber bedienen kann...

  10. #8
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.785
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    aktuell steht das OEM Branding an letzter Stelle ne -idee wie man das für die Zukunft Lösen kann hab Ich schon im Kopf muss es nur mal in der Praxis Testen
    aber vor den tagen wird es nichts mehr das mache Ich erst 2014

  11. Thanks Blasser bedankten sich
  12. #9
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK...nur nicht vergessen vor lauter Sekt am 31.12.

  13. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    560,5 KB
    Total Downloaded
    560,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Opticum AX-Odin oe alliance GIT ?
    Whether it is the same as the compilation MACHINE= odimm7? Or is there another codename that?

    Thanks!!
    Geändert von crnipauk (31.01.2014 um 20:08 Uhr)


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,00%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com