Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    415,6 KB
    Total Downloaded
    415,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    5.1 lässt sich nicht mehr flashen -.-

    Es ist doch echt zum Määäääääusemelken man man man man maaan... 2te nacht hintereinander mit flash problemen...

    also: Habe bereits ein ersatzgerät für den von gestern..

    Der läuft auch, hab 5.1 geflasht eines der neuesten images, dann hab ich die cpu auf 750mhz gesetzt alles kein problem... doch dann hatte ich auf manchen sendern kein bild aber ton, oder mal bild aber keinen ton oder beides nicht oder ich hatte beides xD also immer hin und her geschaltet mit immer anderen ergebnis....


    dann hab ich gelesen dass es an den neuen images liegt, ich also eins von August was ich noch auf der platte habe, geflasht und seit dem bootet er das 5.1er openatv nicht mehr.. nach dem flashen kommt nur run und im tv das openatv logo das wars, nach einiger zeit startet er neu und bleibt wieder bei run und dem logo stehen...

    hab schon von noforce auf force umgestellt bringt nichts, dann hab ich das nfr 4.3 geflasht das geht, bootet dann hab ich das original image geflasht, auch das geht bootet einwandfrei, aber sobald ich das 5.1er wieder flashe bleibt er bei run stehen...

    das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist dass es mit der cpu mhz zu tun hat, ist das einzige was anders ist als beim ersten flash..

    sonst noch jemand ne andere idee?

    man man man kann doch nich sein dass ich hier jede nacht 4 std an dem teil rumflahse -.-
    Geändert von mckay1717 (28.11.2015 um 01:36 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Die Image vom 17-19 Dez. laufen ohne diese von dir genannten Probleme.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    415,6 KB
    Total Downloaded
    415,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab jetzt das 4.3er nfr drauf gelassen erstmal, wie gesagt, die 5.1er openatv booten nicht mehr, warum auch immer...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Hast du mal den Bootloader neu aufgespielt?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Ein Image von August war bestimmt nicht die richtige Wahl und am CPU spielt man auch sicher nicht rum.
    Denke auch mal Bootlader neu flashen.

    diddi
    OpenATV 6.2


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com