Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    21
    Total Downloaded
    415,6 KB
    Total Downloaded
    415,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    neuer odin lässt sich nicht flasehn defekt?!

    Hi, will hier grad nen odin flashen, hatte erst 5.1 aufgespielt ging auch, nur bem löschen der Sprachen (am anfang beim assistenten) ist er abgestürzt. Habe dann per netzschalter neugestartet. Dann blieb er hängen und macht komische Bildfehler.

    jetzt hab ich versucht neu zu flashen aber nun bleibt er beim flashen hängen, erst versucht 5.1 nochmal zu flashen und jetzt nfr4.3 auch das geht nicht, bleibt beim flashen hängen und gibt Bildfehler aus (verzerrtes open atv und kompletter blauer bildschirm.. was da los?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von derdon
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Zuhause in Bayern
    Beiträge
    591
    Total Downloaded
    226,15 MB
    Total Downloaded
    226,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 / Octagon SF4008HD
     
     
    Box 2:
    Atemio 6100 HD
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8HD / MK-XP1000
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Odin (SAT+Cable)
     
     
    Box 5:
    AX 4K-Box 51HD
     
     
    Nimm mal alles weg, Strom, LAN, Antenne, usw..

    Nimm am besten den kleinsten USB Stick was du hast und Installiere noch mal.
    Nicht vergessen die CH+ Taste zu drücken. oder war es die CH-, weiß nicht mehr genau...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    415,6 KB
    Total Downloaded
    415,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Taste noch oben am receiver ist es ob das jetzt + oder - ist weiß ich auch nicht xD

    Aber scheint ne macke zu haben..

    hab ja schon 2 odin geflasht und keiner hat sowas veranstaltet wie der jetzt hier.. geht morgen postwendend zurück...

    wenigstens das original image hat er genommen und das läuft, so kann ich den wenigstens mit original image zurück schicken....

    EDIT: beim booten kommt aber zuerst openatv und dann das original image Oo

    EDIT2: ne hat doch keinen zweck das original image läuft auch nicht, nach nem neustart kommt das openatv logo dann bleibt er hängen und mega bildfehler er springt dann zwischen bildfehler und komplett blauen bildschirm hin und her

    EDIT3: haha der ist ja verrückt,mal ist es wie bei edit2 dann bei nächsten mal bootet er erst mit openatv logo und lädt dann das original image hinterher -.-.. und jetzt nochmal netzschalter aus und wieder an, beim nächsten boot passiert gar nichts mehr, es geht nur die rote led rechts am display an bootet aber nicht, nichts.. und beim nächsten boot kommt wieder openatv logo dann das logo vom original image dann ein schwarzer bildschirm und im display bleibt dauerhaft boot stehen.. so hab genug jetzt kommt er in den karton und morgen weg damit
    Geändert von mckay1717 (26.11.2015 um 23:34 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    36,75 MB
    Total Downloaded
    36,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    vu+ zero, openatv 6.1
     
     
    Hallo mckay1717!
    Deinen Posts nach zu schließen hattest Du eine lange verzweifelte Nacht!
    Ich hatte mal ne AxOdin mit einer kalten Lötstelle bekommen, hat ähnlich reagiert. Da du dich offensichtlich mit der Box auskennst, dürfte der Fehler an der Hardware liegen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Opticum Service gemacht, sie sind sehr freundlich, bleiben am Problem dran. Nach einigem Hn und Her habe ich letztlich eine günstige und gut funktionierende Box bei mir stehen.
    Wünsche dir trotz allem viel Geduld und Erfolg!
    VG Uli

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    21
    Themenstarter
    Total Downloaded
    415,6 KB
    Total Downloaded
    415,6 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ohja da hast du recht, war sehr nervig die Nacht. Aber nungut, kenne den Receiver ja und ist wirklich der erste ausreißer den ich so hatte. Geht als defekt zurück, neuen hab ich bereits bestellt


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com