Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    36,75 MB
    Total Downloaded
    36,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Odin, openatv 4.2
     
     

    Bild der Aufnahme friert nach dem Spulen ein

    Moin zusammen!
    Kennt jemand das Problem und/ oder seine Lösung:
    Wenn ich eine Aufnahme abspiele und dann schnell vorspule (z.B. um Werbung zu überspringen), läuft der Ton an der richtigen Stelle weiter, das Bild stoppt jedoch dort, wo ich den Spulvorgang beendet habe.
    Wenn ich allerdings mit der 0-Taste eine Markierung setze, sobald ich das Spulen beendet habe, und mit der Skip-Taste dorthin springe, sind Bild und Ton wieder beeinander.
    Hat jemand eine Idee, wie ich ohne diesen Umweg weiter komme?
    VG
    Uli

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Mit den Tasten 3 6 9 vorwärts und 1 4 7 rückwärts sollte es keine Probleme geben.

  3. Thanks uli_3 bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2015
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    36,75 MB
    Total Downloaded
    36,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX Odin, openatv 4.2
     
     
    Danke beno80! Das funktioniert wirklich. Ich bin nur ehrlich gesagt wieder auf eine 4.2-Version vom April zurück gegangen, bei welcher das Spulen stabil läuft, da habe ich auch die Übersicht, an welcher Stelle ich gerade bin.
    VG Uli

  5. #4
    Senior Mitglied Avatar von beno80
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    333
    Total Downloaded
    6,25 MB
    Total Downloaded
    6,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 900 UHD
     
     
    Box 2:
    Atemio Nemesis
     
     
    Box 3:
    AX-Odin
     
     
    Box 4:
    andere
     
     
    Ich benutze das NFR 4.3 läuft mit Abstand am besten. Mit allen aktuellen Image ist die Aufnahme aufs NAS extrem schlecht.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com