Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,10 MB
    Total Downloaded
    1,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    POLSAT und NC+ kanäle bleiben seit 01.09.2015 schwartz bei Opticum- AX ODIN

    Hi . bin eigentlich neu hier im Forum, habe aber "geschafft "an meinem Ax-Odin Polsat und NC+ am laufen zu bringen .
    Seit paar tagen bleiben einige SD und HD Kanäle schwarz .Laut neue Frequenz liste hat sich da was getan letzter zeit,was wahrscheinlich ax-odin nicht begreifen/packen kann.
    Zum beispiel TVP1 HD soll Hotbird 13.0 ost ,DVB-S2, 11449 MHz,Pol.H, Symbrat. 27500,FEC 3/4 sein -
    ax-odin findet da nichts und bei alten Kanälen die jetzt schwarz sind kommt info Tunen Fehlgeschlagen oder SID nicht in PAT gefunden.
    Was kann das den sein?
    Habt ihr alle TVP1 HD noch?
    Soll ich anderen Receiver suchen ?
    Geändert von CHAOS (02.10.2015 um 23:30 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    71
    Total Downloaded
    909,09 MB
    Total Downloaded
    909,09 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant hd2400 OATV4.2
     
     
    Box 2:
    Xtrend Et9200 OATV4.2
     
     
    Box 3:
    Xtrend Et4000 OATV4.2
     
     
    Am 01.10.2015 gab es grosses Kanäleupdate bei NC+ und Polsat. Tausch auf den Transponder, Wegfall von einigen SD Kanälen, ...
    Die Infos gab es bei Satkurier. Du kannst erstmal mit meiner Liste versuchen (habe nc+), ob Deine Sender funktionieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wobei wenn Image aktuell ist,sollten alle Sender gefunden werden,auch TVP1 HD.Bleibt zwar Dunkel da ich keine Karte habe,hat aber Empfang(Signalstärke) ist ok bei mir.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,10 MB
    Total Downloaded
    1,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    also es sieht so aus das ich Probleme mit neuen Transpondern von NC+ habe, Receiver hat update bekommen und weiter nichts.
    Habe nämlich heute bei meinem freundlichen Fachhändler mein originalen NC+ Receiver geprüft- bei ihm beim Signal allein von Hotbird läuft alles prima ,komme ich nach hause läuft nicht da er zwei Satelliten gleichzeitig in einem kabel findet.
    AX-Odin hat aber nur Probleme mit diesen neuen upgegradenen Kanälen . Kann es am LNB liegen oder am Diseq (Astra und Hotbird).?

    -2.jpg-1.jpg

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.05.2015
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,10 MB
    Total Downloaded
    1,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OK Problem gelöst - defekte (neue) LNB hat die Horizontal Freigrenzen nicht gesehen . Danke


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com