Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.164
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Openelec 6.0 ist da ,aber wieder zurück zu 5.08

    auf der Wetek board Seite gibts dass Openelec 6.0 zum DL in den Bekannten varianten .
    Ich gleich auf meine Sd Karte gepackt ,installiert ,tadellos .
    Blos gleiches prob wie schon 5.95.5 ,Bild Ruckeln bei streams von meinem NAS Zyxel Nsa-325 Aktuelles Image 4.8 ,sogar von der Festplatte Bildruckeln bei sd und hd Bildern ,verschiedene Einstellungen probiert,sogar kommt immer ein zwischenpuffern mit Speicher voll ,das hatte ich noch nie .

    Bin wieder zurück zu Openelec 5.08 ,das läuft flüssig tadellos vom Nas und Fesplatte


    gruß vinne

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    11
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich hab heute das Update auf die 6.0 gemacht und konnte bisher keine Probleme feststellen. Ich hatte allerdings bei der 5.95 auch keine Probleme...
    Bei mir klemmt ein HP Proliant Micro Server mit Freenas 9.3 dahinter.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    31.07.2013
    Ort
    Wietze / Niedersachsen
    Beiträge
    129
    Total Downloaded
    160,63 MB
    Total Downloaded
    160,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD51
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 3:
    Edison Optimus OS 2+
     
     
    Moin. Hab mit dem zyxel nas keine guten Erfahrungen gemacht und bin daher auf eine ds Station umgestiegen. Fängt schon damit an das man seinerzeit keine NFS freigaben mounten konnte.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.164
    Themenstarter
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    komisch ,das Zyxel läuft ohne Probs mit allen E2 Boxen und auch die Wetek mit 5.08 ,nur mit den neuen Versionen ruckelts und Zeitlupenbider

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    9,79 MB
    Total Downloaded
    9,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 2:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 3:
    VU+ Ultiomo 4K DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 4:
    4x NUC mit Libreelec
     
     
    Habe einige Intel NUC's und diese auch auf 6.0 geupdated.

    Läuft soweit gut, altes Problem manchmal Bild-Freezer auf 720p Sender Erst-HD ist allerdings geblieben.

    Ein neues Problem aber:

    Mit dem VU+/Enigma 2 PVR Client wird nun der EPG erst ab Sender 28 befüllt, somit Sender 1-27 ohne EPG/Senderinfo.

    Hat jemand sowas schon gehabt ?

    (Habe gleichzeitig auch OTAV 5.1 über die Update-Funktion aktualisiert, vielleicht kommt es auch auch daher?)

    Nachtrag:
    Habe es gerade gefunden, falls es noch jemand hat.
    Nach Löschen der EPG-Daten über die Einstellungen in der TV/EPG Sektion war alles wieder gut und EPG sofort wieder da.
    Geändert von unibeta (09.11.2015 um 20:54 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com