Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    3
    Total Downloaded
    6,00 MB
    Total Downloaded
    6,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Skins auf 8008

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade die Beta von 7 auf meiner OpenATV installiert und habe zunächst versucht, mein geliebtes (weil so simples) uralt Skin SimpleHD zu installieren, was die Box mit ständigen Bluescreens und Enigma Neustarts quittierte. Als nächstes habe ich das "Simple" aus den Online Plugins ausprobiert, das machte das selbe. Auch das "Elgato HD" lässt sich nicht starten.

    Skin jeweils per WinSCP gelöscht und die Kiste startet wieder.

    Das "default-HD-grey" z.B. funktioniert hingegen.

    Eigentlich erst mal nur zur Info für diejenigen, die was damit anfangen können. Wär natürlich cool, wenn das gefixt werden könnte oder ein Hinweis gegeben werden könnte, wie man vielleicht alte einfache Skins wieder zum laufen bringen könnte.

    Abgesehen davon: cool, dass OpenATV in die nächste Runde geht und vielen Dank an die ganzen Leute, die das ermöglichen!

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    15
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    6,00 MB
    Total Downloaded
    6,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Anadol, Brushedalu-HD und PD1LOI-Full-HD funktionieren auch noch nicht auf der 8008, BlackAlu funktioniert

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Gio60
    Registriert seit
    12.10.2020
    Beiträge
    1.015
    Thanks (gegeben)
    262
    Thanks (bekommen)
    591
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 2:
    OSmio4K+ mit ATV 6.4/6.5
     
     
    Box 3:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 7.0
     
     
    Box 4:
    et8000 mit ATV 6.5
     
     
    Solang dieses Skin nicht auf py3 umgestellt wird,keine Chance der Besserung,das gilt für alle Skins,die nur py2 lauffähig sind.Wenn dir soviel dran liegt,bleibt dir nur das ATV 6.4 übrig,denn da laufen diese Skins definitiv.Es ist schon einiges angepasst worden auf py3,nur ist alles aus eigener Kraft fast unmöglich,da müssten die Skin Devs von den jeweiligen Skins sich bemühen.
    Wobei der Anadol Shin von @Sten17 eigentlich funktionieren sollte auf ATV 6.5/7.0
    Gio60 = (Ex) giopet e forza Casteddu

  4. Thanks jogibär bedankten sich
  5. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    13.236
    Thanks (gegeben)
    695
    Thanks (bekommen)
    18602
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    der Anadol Skin wurde mit Rücksprache von Stein17 entfernt, er sagt bitte den Multibox Skin nehmen.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com