Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2021
    Beiträge
    1
    Thanks (gegeben)
    0
    Thanks (bekommen)
    0
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Mix von Astra 1 und 2 führt zu Problemen bei der Aufnahme

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Vu+ Duo4K mit OpenATV 6.4.20210711 (2021-07-06) - die Box hat 3 Tuner im Einsatz - und dort jeweils Astra 1 + 2 mit Diseqc angesteuert.

    Genutzt wird das zusammen mit einer HD+ Karte.

    Ich habe folgendes Problem - sobald ich eine Aufnahme eines Senders starte mit HD+ (Auf Astra 19.2), kann ich auf keinen Sender mehr schalten, der einen anderen Satelliten nutzt (Astra 28.2).
    Fehlermeldung : invalid null refernce in method "iServiceHandlerPrt_info", argument 2 of type "eServiceRefernce const &"

    Hat jemand einen Tip was man da evtl. tun müsste - oder ist das ein Bug ?

    Es sollten genug Tuner bzw. weitere Karten nutzbar sein, wenn nur einer im Einsatz ist. Einen weiteren Kanal auf dem selben Satelliten kann ich ja schauen ...

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von zeini
    Registriert seit
    24.06.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.758
    Thanks (gegeben)
    709
    Thanks (bekommen)
    1295
    Total Downloaded
    14,87 MB
    Total Downloaded
    14,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Zgemma H9.Twin
     
     
    Box 2:
    Edision Optimuss OS1+
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 4:
    Spycat
     
     
    Box 5:
    AX HD60
     
     
    Wie ist deine Satellitenanlage aufgebaut?
    Mache mal einen Screenshot deiner Tunereinstellungen.
    ______________________
    Hans

    Dinobot 4k, Edision Optimuss OS1+, Edision OS nino pro, Spycat, Zgemma H5.2S
    TV - Hisense Ulra HD
    Astra 19,2°, Unicable


  3. #3
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    17.918
    Thanks (gegeben)
    3102
    Thanks (bekommen)
    5513
    Total Downloaded
    595,11 MB
    Total Downloaded
    595,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD ZGemma H7/H9 SF8008
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Grundsätzlich wird PayTV hier im Board nicht unterstützt.
    Du brauchst für deine drei Tuner aber auch drei Zuleitungen, damit alle drei Tuner autark agieren können.
    Ferner muß die hier Board nicht unterstützte Entschlüsselung geeignet sein.
    In der Senderliste muß "Beachte CI-Zuweisung" auf Ja stehen.
    Damit genug zum PayTV...
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,Philips65OLED865,Tosh40xyz
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2021 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,56%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com